PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : los gehts

Pendler79
26.10.2007, 21:41
:D
Woll'n mal schau'n, ob hier noch mehr Eisenbahnerpartner/ innen sind? :rede:

Zu mir... mein Mann arbeitet als Zugbegleiter (neudt: Kundenbetreuer im Nahverkehr oder im Volksmund: Schaffner => das war das erste, was ich nicht mehr zu ihm sagen durfte :D)

Bis denne
Pendler79

knöpfchen
27.10.2007, 00:10
ja ... meld.
Mein Mann ist schon seit fast 30 Jahren Lokführer ...

Euer knöpfchen

Galluslady
27.10.2007, 21:38
Hallo Mädels bin die Frau vom Gallusrowdy mein Mann hat mir das eingerichtet das Ich mich ungestört Unterhalten kann Ich hoffe euch geht es allen gut Gallusrowdy ist auch schon 30 J. als Lokführer auf den Schienen Deutschlands unterwegs

Pendler79
27.10.2007, 21:43
Naja... was da so in der Presse zur Zeit hoch und runterläuft, ist leider nicht sehr stimmungsaufhellend...

Da macht man bzw. Frau sich so ihre Gedanken! :nixweiss:

Aber schön ist's, dass hier Bewegung rein kommt! Das freut mich!
Schönen Gruß an deinen Mann!

:cwm93:

ICET5555
27.10.2007, 21:55
:D
Woll'n mal schau'n, ob hier noch mehr Eisenbahnerpartner/ innen sind? :rede:

Zu mir... mein Mann arbeitet als Zugbegleiter (neudt: Kundenbetreuer im Nahverkehr oder im Volksmund: Schaffner => das war das erste, was ich nicht mehr zu ihm sagen durfte :D)

Bis denne
Pendler79
Ey, wie geht denn der mit dir um:D:D:D:D:D

Hallo Kolleg, geh mit deiner Frau esse und alles ist im Grünen Bereich.
Hau jetzt extra nochmol e Schäufele Weihrauch in den Kessel.:1luvu::1luvu::1luvu:
Hallo liebe Frau, bitte um Vergebung.Na,Na du böser Schaffner,
Dein Mann ist ja ein Ganz Schlimmer Finger.:D:D:D:nicken:

Aber trotzdem noch e Eise-Bohner- Badisch für Eisenbahner.:D:D:D:D

Pendler79
27.10.2007, 22:14
naja... so schlimm ist's nicht :confused2:

aber ich werd ihn mir mal zur Brust nehmen, wenn ich ihn nachher von seiner Schicht abhole :cwm101:

ansonsten verweise ich einfach auf's Forum

:cwm123:

ICET5555
27.10.2007, 23:02
Was zur Brust.:eek::eek::eek::eek::eek:
Dann lass ihn nur mal kommen,:D:D:D:D

Pendler79
28.10.2007, 20:56
:boese:

War jetzt ganz schön streng zu ihm! :D:D:D

Aber er wird es überleben... :066:

:24:

sven0403
29.10.2007, 08:29
:boese:

War jetzt ganz schön streng zu ihm! :D:D:D

Aber er wird es überleben... :066:

:24:

nicht das er jetzt demotiviert ist...:rolleyes:

Gruß Sven

Pendler79
29.10.2007, 13:09
nicht das er jetzt demotiviert ist...:rolleyes:

Gruß Sven

Nein ... jetzt ist er ja lieber auf der Arbeit als zu Hause... :D

:p

Gothawagen
29.03.2008, 22:43
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Ich gehöre zu den wenigen Männern, deren Ehefrau bei einer Bahn ist, ohne daß ich selbst Bahn-Mitarbeiter bin.

Ich hoffe, hier etwas Gehör zu finden für die Sorgen eines selbst berufstätigen Bahner-Angehörigen.

Grüße

Gothi

Oberrheinfahrer
31.03.2008, 19:11
Ich gehöre zu den wenigen Männern, deren Ehefrau bei einer Bahn ist, ohne daß ich selbst Bahn-Mitarbeiter bin.

Grüße

Gothi

Das ändert aber nichts an der bekannten Tatsache! Nachts keine Frau im Bett und am Tage kein Geld zum Ausgeben!!!!:nicken:
Willkommen im Club!!!!:D

Grüße vom Orf

Der treue Johannes
31.03.2008, 23:09
Das ändert aber nichts an der bekannten Tatsache! Nachts keine Frau im Bett und am Tage kein Geld zum Ausgeben!!!!:nicken:
Willkommen im Club!!!!:D

Grüße vom Orf

Dabei arbeite ich nachts noch gar nicht durch...Bei zu großen Solidaritätskundgebungen gegenüber unserem armen Gothi muß ich mir doch mal Tips für den korrekten Einsatz der Bratpfanne holen, wovon hier immer mal wieder die Rede ist:D:D:D

Der treue Johannes

Merlin
31.03.2008, 23:12
Dabei arbeite ich nachts noch gar nicht durch...Bei zu großen Solidaritätskundgebungen gegenüber unserem armen Gothi muß ich mir doch mal Tips für den korrekten Einsatz der Bratpfanne holen, wovon hier immer mal wieder die Rede ist:D:D:DVielleicht sollte die Galluslady mal ein Seminar abhalten. Teilnehmerinnen werden sich sicher finden (und Versuchsobjekte finden wir sicher auch) :D :D :D

Ludmilla_Fan
31.03.2008, 23:15
(und Versuchsobjekte finden wir sicher auch) :D :D :D

*freiwillig meld* :D :D;)

Dom.

Merlin
31.03.2008, 23:18
*freiwillig meld* :D :D;)Uii, bist Du Dir da sicher? Ok, wir merken uns das mal vor! :D

Oberrheinfahrer
01.04.2008, 13:42
(und Versuchsobjekte finden wir sicher auch) :D :D :D

Oh da kneife ich doch mal ganz vornehm und nehme lieber noch einen Schluck aus der Weichspülerflasche!!!:D :D :D

Grüße vom Orf

Merlin
01.04.2008, 13:49
Oh da kneife ich doch mal ganz vornehm und nehme lieber noch einen Schluck aus der Weichspülerflasche!!!:D :D :DTze, Feigling! :D Aber naja, Frau Orf weiß sicher mit der Pfanne umzugehen, in beiderlei Hinsicht, so wie ich es schon rauslesen konnte. Erst gibbet es lecker was zu futtern und danach Haue :D :D

Oberrheinfahrer
01.04.2008, 14:00
Tze, Feigling! :D Aber naja, Frau Orf weiß sicher mit der Pfanne umzugehen, in beiderlei Hinsicht, so wie ich es schon rauslesen konnte. Erst gibbet es lecker was zu futtern und danach Haue :D :D

Nein Haue gibt es nicht,weil ich so schlau bin ab und zu eine Kleinigkeit mitbringe!!!Mein letzte war etwas größer,aber dafür habe ich jetzt auch längere "Schonzeit"!!! :D

Grüße vom Orf

Georgeli
01.04.2008, 14:11
Mein letzte war etwas größer,aber dafür habe ich jetzt auch längere "Schonzeit"!!! :D

Größer? Naja, vom Preis schon.
Also ihr lieben Männers, macht ein kleines Geschenk, so im Wert vo 899€, das erhält die Freundschaft und ihr habt ein bisschen Ruhe vor der Liebsten.
Ui, Ui.

Oberrheinfahrer
01.04.2008, 14:21
Größer? Naja, vom Preis schon.
Also ihr lieben Männers, macht ein kleines Geschenk, so im Wert vo 899€, das erhält die Freundschaft und ihr habt ein bisschen Ruhe vor der Liebsten.
Ui, Ui.

Psssst!!!!:hush:

Gruß Orf

Merlin
01.04.2008, 14:34
Psssst!!!!:hush:Na dazu ist es nun zu spät, so laut, wie Georgeli das rausposaunt hat :kopfschuettel: :D :D :D

Bloß gut, dass ich so genügsam bin. Bei mir hat schon ein kleiner Plüschbär namens Roosi gereicht.... :D :D :D (davon mal ab, ich benutze meine Pfannen doch lieber zu dem Zwecke, wofür sie gedacht sind... was man mir auch ansieht :rolleyes: :D )

Oberrheinfahrer
01.04.2008, 14:37
Na dazu ist es nun zu spät, so laut, wie Georgeli das rausposaunt hat :kopfschuettel: :D :D :D

Wozu hat man Freunde?????:D Vor allem weis es noch nicht mal Frau Orf!!!!

Gruß Orf

Georgeli
01.04.2008, 14:38
Wer gute Freunde hat, Herr Orf, der braucht keine Feinde. :knuddel:
Ich werde es ihr natürlich sagen, bin doch ein Guter. :nicken:

Oberrheinfahrer
01.04.2008, 14:38
Na dazu ist es nun zu spät, so laut, wie Georgeli das rausposaunt hat :kopfschuettel: :D :D :D

(davon mal ab, ich benutze meine Pfannen doch lieber zu dem Zwecke, wofür sie gedacht sind... was man mir auch ansieht :rolleyes: :D )

Tut auch gut(leider schmeckt es auch immer genauso)

Grüße vom Orf

--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
--------------------====================--------------------

Wer gute Freunde hat, Herr Orf, der braucht keine Feinde. :knuddel:

Hä-Du bist doch vor mir gewarnt worden!!!!!Tzzzz!!:D

Gruß Orf

Merlin
01.04.2008, 14:41
Vor allem weis es noch nicht mal Frau Orf!!!!Oha, na dann kleb dem Georgeli mal die Schnute zu, bevor er noch mehr rausposaunt und vielleicht an falscher Stelle :D :D *wechbin*

Georgeli
01.04.2008, 14:44
Dir krieg ich auch noch, Merlin ! :blink:

Merlin
01.04.2008, 15:25
Dir krieg ich auch noch, Merlin ! :blink:Pööööh, versuchs doch mal... *renn* :p :D

Lokführerfrau
14.05.2009, 01:02
hallo zusammen,
ich bin mit meinem lokführer zwar nicht verheiratet
aber kenn mich ja au was aus mit schichtdienst vom lieben männe ..=)

Schweizkutscher
14.05.2009, 02:48
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt auch angemeldet.

Ich hoffe, hier etwas Gehör zu finden für die Sorgen eines selbst berufstätigen Bahner-Angehörigen.

Grüße

Gothi

Hey Gothi, wir wissen aber seit Lu-Wi wer bei Euch die Hose anhat und den Gürtel dazu besitzt.
:24::24::24: