PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Wo ist denn der Kaffeestand in Düsseldorf geblieben.

maiki
15.01.2009, 13:40
Hallo zusammen,

mußte heute feststellen, das es den Kaffeestand vorm Düsseldorfer Hauptbahnhof nicht mehr gibt. Gott war ich schon so lange nicht mehr hier? Wo ist der hin und wichtiger wo gibts günstigen Kaffee in Düsseldrf?

Dank euch.

Liebe Grüße
Maiki

Oberrheinfahrer
15.01.2009, 14:43
Hallo zusammen,

mußte heute feststellen, das es den Kaffeestand vorm Düsseldorfer Hauptbahnhof nicht mehr gibt. Gott war ich schon so lange nicht mehr hier? Wo ist der hin und wichtiger wo gibts günstigen Kaffee in Düsseldrf?

Dank euch.

Liebe Grüße
Maiki

Wenn Du von Köln kommst, rechts Höhe Einfahrsignal :24: :24: :24:
Sollte es Yourmas geben ist das immer ein guter Tipp!!!

Grüße vom Orf

Daniel-HH
15.01.2009, 15:01
Ob es Yourma´s gibt bin ich mir nicht sicher, glaube nicht!

Unser geliebter Kaffeestand ist weg, weil die DB den Vertrag mit denen zum Ende 2008 gekpndigt hat oder so!

Es gibt Kollegen/innen, die holen den irgendwo auf nem Bahnsteig in KD, aber weiss nicht genau wo.

gummibahnfahrer
15.01.2009, 16:04
Für mich gibt es augenscheinlich nur Le crobag als aktzeptable Kaffeequelle.Yormas gibt es leider nicht in Kd,geschweige enn eine Bahnkantine,diese ist vor Jahren dichtgemacht worden

dth
15.01.2009, 16:21

Irgendwie passen "Düsseldorf" und "günstig" nicht so ganz zusammen, aber akzeptable Preise hat soweit ich mir erinnern kann der "hmmm...lecker"-Stand im Hauptgang etwas weiter hinten rechts, und trinkbar ist der Kaffee auch. Ansonsten gibt es einiges zur Auswahl: Starbucks, MacD (auch deren Kaffee ist inzwischen wirklich gut!), Caffeterio, Tchibo, Zeitcafe - sowohl zum Mitnehmen als zum dort trinken. Allerdings sind die alle nicht so wirklich günstig und der Kaffee dort Geschmackssache...

hd_biker63
15.01.2009, 16:47
Sei gegrüßt, auch ich vermisse den Kaffeestand schmerzlich. Wusste aber schon vor Weihnachten das er weg soll. Hängt mit den Umbauarbeiten zusammen. Lt. Auskunft des Betreibers soll der Stand aber nach fertigstellen der Bauarbeiten (voraussichtlich Ende April) wieder vor den Hbf ziehen. Ist also nur eine vorrübergehende Sache.

gummibahnfahrer
15.01.2009, 18:05
Sei gegrüßt, auch ich vermisse den Kaffeestand schmerzlich. Wusste aber schon vor Weihnachten das er weg soll. Hängt mit den Umbauarbeiten zusammen. Lt. Auskunft des Betreibers soll der Stand aber nach fertigstellen der Bauarbeiten (voraussichtlich Ende April) wieder vor den Hbf ziehen. Ist also nur eine vorrübergehende Sache.

Nah hoffentlich sonst penne ich im Frühdienst bei meinen Pausen dort ein

Patrik Diesel
15.01.2009, 18:19
Hallo
Was wollt ihr mit Kaffe? Wohlt ihr das ganze *** etwa im vollbesitz eures erwachten bewustseins wahr nehemen? :35:
Daniel Trink Schokomilch is viel gesünder ;)

frosch27
15.01.2009, 18:36
Gibt es nicht noch den Berliner Imbiss auf 11-12?Dort hat es doch mal auch % gegeben.
Gruß
Ingo