PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] Essen in Oberhausen

Dobelbach
26.12.2008, 16:22
Mit Interesse lese ich eure Meinungen zum Thema Kantinen. Und na ja, der Streit wird immer so weiter gehen. Nur oft liegt es nicht am Küchenpersonal, sondern eben daran, daß man wirtschaftlich kochen muss.
Und die Öffnungszeiten ???:033:

Aber ich hatte da vor einigen Wochen ein Erlebnis der dritten Art im Bf. Oberhausen. Wie sollte es auch anders sein, ich hatte wieder einmal das Vergnügen einer Dienstreise und eigentlich nur Hunger. Und wenn ich Hunger habe, dann habe ich schlechte Laune. Da ich in Oberhausen zwischen den Zügen noch 20 Minuten Zeit hatte, suchte ich ich in der Wandelhalle und dem Tunnel nach einem Imbiss an dem man etwas einigermaßen schmackhaftes erwerben konnte.
Weil auf Fast - Foot, Döner und Co hatte ich keine Lust.
Mir stach ein Stand ins Auge, der mit einem Eintopf inkl. einem Becher Cola warb. Genau was für mich, so dachte ich.
Nur, der Preis war super. Eine Schale Kartoffelsuppe inkl. 0,3 Liter Cola sollten 7,05€ kosten. Ich dachte ich werde schwach. Leider gehöre ich immer noch zu den Leute die in D-Mark rechnen. Also, fast 14 Mark für so einen Frass in einem Bahnhofsimbiss?! :cwm118:

:bow: :spammer:

Patrik Diesel
26.12.2008, 17:49
Hallo
Dein Problem ist mir bekannt :(
Alternative, Keine. Nächste abhilfe Bochum oder Düsseldorf.

Weichenwemser
26.12.2008, 18:44
Kleiner Tip
am Essener HBH ist direkt das Post Hochhaus!
Dort gibt es eine Sagenhafte kantine im 17 Stock!

DB Mitarbeiter müssen sich unten beim Pförtner eintragen und Austragen!.
frühstück gibts dann in der 17 Etage!!!.
und das zum Günstigen Preis

also voll Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Dobelbach
26.12.2008, 18:46
Hallo
Dein Problem ist mir bekannt :(
Alternative, Keine. Nächste abhilfe Bochum oder Düsseldorf.

Kleiner Tip
in Essen am HBH bei der Post
gibts die beste Kantine!.

DB Mitarbeiter müssen sich unten beim Pförtner eintragen und Austragen!.
frühstück gibts dann in der 17 Etage!!!.
und das zum Günstigen Preis

also voll Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!

Danke für den Tipp.
Ich hoffe ich habe beim nächsten Mal mehr Zeit als 20 Minuten. Nur, ich frage mich, ob die Kantine in einigen Jahren noch da ist.
Weil nach Oberhausen komme ich leider nicht so oft.

:danke: