PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link zu Fotos von der SZD

Gerd Belo
18.12.2008, 18:02
Aus dem Usenet gefischt. Schöne Fotos, nicht nur aus Sibirien: http://englishrussia.com/?p=2081

kague
18.12.2008, 18:53
Das sind ja sehr schöne und interessante Bilder.
Danke für den Hinweis.

Schotter
18.12.2008, 22:13
auch von mir ein Danke für den Link. sehr Interessant zu sehen wie die Gleise dort aus sehen

Mare Stellaris
19.12.2008, 02:06
Mensch, da bekommt man ja fast Lust, bei der SZD anzuheuern...aber nur fast! :004:

Lützelsachse
21.12.2008, 03:15
Hallo,

nicht eine Aufnahme dieser wahllosen Anhäufung von Bildern ist SZD!
Es sind höchstens Fotos von deren Überresten, also Folgebahngesellschaften.
Irgendwie verstehe ich auch den Sinn dieser verlinkten Seite nicht:
"Ich klaue Bilder und stelle sie online!"
Sie stammen nämlich fast ausnahmslos aus einer russ. Eisenbahn-Fotogallerie:
www.parovoz.com/newgallery

Trotzdem g.... Eisenbahn!

Lützelsachse

Teufel36
21.12.2008, 07:44
Wir ist es eigentlich wurst wo die Bilder herkommen.
Das wichtigste ist doch das es SUPER Foto´s sind.

Gerd Belo
22.12.2008, 01:19
Hallo,

nicht eine Aufnahme dieser wahllosen Anhäufung von Bildern ist SZD!
Es sind höchstens Fotos von deren Überresten, also Folgebahngesellschaften.
Irgendwie verstehe ich auch den Sinn dieser verlinkten Seite nicht:
"Ich klaue Bilder und stelle sie online!"
Sie stammen nämlich fast ausnahmslos aus einer russ. Eisenbahn-Fotogallerie:
www.parovoz.com/newgallery

Trotzdem g.... Eisenbahn!

Lützelsachse

Irrtum von Dir! Die von mir genannte Seite ist eine russischen Seite, auch wenn sie englisch als Sprache verwendet. Wenn man den Link auf der Bilderseite folgt, landet man genau auf der von dir genannten Seite. Die Bilder sind also nicht "geklaut". englishrussia.com ist es ein Webportal, das diverse russische Webseiten für Leute zugänglich macht, die diese Sprache nicht beherrschen.

Lützelsachse
23.12.2008, 01:26
Irrtum von Dir! Die von mir genannte Seite ist eine russischen Seite, auch wenn sie englisch als Sprache verwendet.
Die Bilder sind also nicht "geklaut". englishrussia.com ist es ein Webportal, das diverse russische Webseiten für Leute zugänglich macht, die diese Sprache nicht beherrschen.

Mindestens 50% der Bilder haben nichts mit Russland zutun, noch nicht einmal mit der russischen Sprache.
Die Dampflokbilder stammen von Sonderfahrten (Firma "Dzherelo" Kiew) in den ukrainischen Karpaten, Bild 2 ist eine von GE umgebaute 2TE10M in Kasachstan und die Werkbahnfotos sind z.T. aus Mariupol / Ostukraine.
Komisch auch, dass die Fotos alle mit dem "Parovoz IS"- Label signiert sind.
Keine Angaben über Motiv, Aufnahmeort, Herkunft, Fotograf bzw. Autor.
Tauchen meine "Parovozfotos" ebenfalls auf dieser Seite auf, bin ich beklaut worden!

Lützelsachse