PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Er sucht Sie und umgekehrt

rainer
19.11.2008, 14:40
...bin immer traurig, wenn ich hier von Single-EisenbahnerInnen lese. Bei uns im Bw gab es für alle eine Lösung...

Prekarier
19.11.2008, 14:45
Moin Rainer

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit dem Post sagen willst? :039:

Viele Grüße ausm Pott

LZB
19.11.2008, 14:46
...bin immer traurig, wenn ich hier von Single-EisenbahnerInnen lese. Bei uns im Bw gab es für alle eine Lösung...

Richtig. Wo doch bei der Bahn so viel gekuppelt wird, dürften doch gar keine zwischenmenschliche Notstände herrschen....

rainer
19.11.2008, 17:51
Moin Rainer

Ich verstehe nicht ganz, was Du mit dem Post sagen willst? :039:

Viele Grüße ausm Pott

...wollte mal neuen Senf dazugeben: Interne Forums Partnerbörse...

120er_Michl
19.11.2008, 17:56
Interne Forums Partnerbörse
Das kannst vergessen. Einige sind schon verheiratet, verlobt oder verliebt.:004: Also da hab ich eh keine Chance....:20:

rainer
19.11.2008, 18:01
Das kannst vergessen. Einige sind schon verheiratet, verlobt oder verliebt.:004: Also da hab ich eh keine Chance....:20:

...bei uns sollen noch einige suchen...Schicksal Schichtdienst...

lokolenkerin
19.11.2008, 18:02
@ rainer

Glaubst du ernsthaft, daß hier jemand eine Suchanzeige aufgibt? :021:

drehstromer
19.11.2008, 18:04
Nun gefunden haben sich hier im BF ja schon welche...aber sich hier wie Sauerbier anbieten? Ne ne,vergeßt es.

120er_Michl
19.11.2008, 18:08
Sollen halt die Admins entscheiden ob es eingerichtet wird oder nicht. Mir ist völlig egal. Ich habe eh kein Glück bei der Liebe.

Prekarier
19.11.2008, 18:30
Okay, dann werd ich das Sauerbier mal anbieten...

Junger, dynamischer, erfolgreicher "Breitling"-Träger mit Lamborghini Sammlung, Yacht auf den Seychellen, 400m² Villa in Nobelviertel, Sommersitz in Monaco, Schwarzgeldkonten auf den Caymans und erstklassigem Steuerberater. Eloquent, perfekte Umgangsformen, umwerfend gut aussehend, athletisch, emotional sensibel, charmant, smart

sucht seine Prinzessin. ;)

lokolenkerin
19.11.2008, 18:35

Junger, dynamischer, erfolgreicher "Breitling"-Träger mit Lamborghini Sammlung, Yacht auf den Seychellen, 400m² Villa in Nobelviertel, Sommersitz in Monaco, Schwarzgeldkonten auf den Caymans und erstklassigem Steuerberater. Eloquent, perfekte Umgangsformen, umwerfend gut aussehend, athletisch, emotional sensibel, charmant, smart

Ich schau überhaupt nicht aufs Geld. Die inneren Werte sind doch viel wichtiger.
Es kommt doch auf den Menschen an und nicht auf sein Bankkonto.
Laberlaber Rhabarberrhabarber.

Wie war doch gleich deine Telefonnummer? :16::004:

Lokischreck
19.11.2008, 18:36

Ich kann die nummer so schwer entziffern *blinzel*

Prekarier
19.11.2008, 18:38
*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* @ loko :24:

0190 / 666 666

platte
Eiserne Junggesellen finden auch gute Argumente.

http://www.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI

rainer
Ich schau überhaupt nicht aufs Geld. Die inneren Werte sind doch viel wichtiger.
Es kommt doch auf den Menschen an und nicht auf sein Bankkonto.
Laberlaber Rhabarberrhabarber.

Wie war doch gleich deine Telefonnummer? :16::004:

...das war mal ne echt gute Anmache...da möchte man glatt gesch...sein...

--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***

...wenn du nen Jungen suchst: hast mich überzeugt! Hab blos Problem mit dem Schwarzgeld - färbt dass ? Bräuchte noch nen Flieger wegen Kontoauszügen & Überweisungen...oder fährt da ein Bus?...

Eiserne Junggesellen finden auch gute Argumente.

http://www.youtube.com/watch?v=PgqpJlV1JuI

...und nicht laufend das Gekeifere aus der Küche!...

Sollen halt die Admins entscheiden ob es eingerichtet wird oder nicht. Mir ist völlig egal. Ich habe eh kein Glück bei der Liebe.

...versuch doch mal Oben zu liegen...viel Glück

platte
19.11.2008, 18:49
...und nicht laufend das Gekeifere aus der Küche!...
[center]

"Heerrrman!" :004:

Klasse

rainer
19.11.2008, 18:50
@ rainer

Glaubst du ernsthaft, daß hier jemand eine Suchanzeige aufgibt? :021:

...ist auch nicht so ernst gemeint...aber lustiger als z.B. das Thema "Arbeitsschutzschuhe" weiter hinten...

LZB
19.11.2008, 19:33

" Mensch Kurt! Ich hab dich letztlich mit Deiner Frau gesehen. Wie konntest Du die nur heiraten? Die ist ja sowas von pott-häßlich!"

" Tja, Karl. Mir kommt es nicht auf Schönheit an. Ich bevorzuge innere Werte "

" Sooo? Was für innere Werte hat sie denn, die Du so schätzt"

" Na, Du weist doch, ich bin passionierter Angler. Sie hat W......"

* Duck und versteck *, franz

LZB
19.11.2008, 19:49
Suche auch schon längere Zeit.

Verstehe gar nicht, warum auf mein Inserat niemand meldet :002:

http://img114.imageshack.us/img114/6315/blinddatefw0.jpg

lokolenkerin
19.11.2008, 20:18
" Mensch Kurt! Ich hab dich letztlich mit Deiner Frau gesehen. Wie konntest Du die nur heiraten? Die ist ja sowas von pott-häßlich!"

" Tja, Karl. Mir kommt es nicht auf Schönheit an. Ich bevorzuge innere Werte "

" Sooo? Was für innere Werte hat sie denn, die Du so schätzt"

" Na, Du weist doch, ich bin passionierter Angler. Sie hat W......"

* Duck und versteck *, franz

FRANZ!!!! - also wirklich :31::021:

rainer
19.11.2008, 22:35
Suche auch schon längere Zeit.

Verstehe gar nicht, warum auf mein Inserat niemand meldet :002:

http://img114.imageshack.us/img114/6315/blinddatefw0.jpg

...geht doch, zum Friseur solltest du aber mal 09...

Lokischreck
19.11.2008, 23:47
Also ich hab meinen Engel hier gefunden, auch ohne Partnerbörse.:1luvu: Und das hier die letzte Zeit schon der Frühling ausgebrochen ist, haben ja schon fast alle mitbekommen :003:

Laileena
20.11.2008, 09:28
Mööp *gg*
Könnte man fast schon so sagen Loki :D
Mal schauen was noch alles passiert *gg* vielleicht wird ja noch eine neue Anzeige eingeführt... Single/Vergeben :D

rainer
20.11.2008, 09:51
Also ich hab meinen Engel hier gefunden, auch ohne Partnerbörse.:1luvu: Und das hier die letzte Zeit schon der Frühling ausgebrochen ist, haben ja schon fast alle mitbekommen :003:

...Glückwunsch zum Engel!!

Schotter
20.11.2008, 22:38
Hauptsache Loki hat Ihren Engel gefunden, ich dagegen nur ein Drachen :20:

i mog nimmer

120er_Michl
20.11.2008, 23:34
Ach weinne nicht... irgendwann bekommst auch mal ne Chance, dass einer dich mag...:003:

Knallkopf
21.11.2008, 08:37
Was will eine Frau mit uns ??? Sich unser Bild über den Küchentisch hängen,damit sie uns nicht für einen Einbrecher hält,wenn wir ab und zu mal zum Socken wechseln das Licht einschalten ????

lokolenkerin
21.11.2008, 08:41
Ach weinne nicht... irgendwann bekommst auch mal ne Chance, dass einer dich mag...:003:

Und was ist wenn Schotter gar nicht auf Männer steht? :004:

Knallkopf
21.11.2008, 09:00

Genau ,denn lieber auf Frauen liegen,anstatt auf Männern zu stehen ! :004:

rainer
21.11.2008, 11:14
Genau ,denn lieber auf Frauen liegen,anstatt auf Männern zu stehen ! :004:

...manche Mädels sehen das noch anders...

Lokischreck
21.11.2008, 11:21
Was will eine Frau mit uns ??? Sich unser Bild über den Küchentisch hängen,damit sie uns nicht für einen Einbrecher hält,wenn wir ab und zu mal zum Socken wechseln das Licht einschalten ????

Bild überm Küchtentisch? Bist du narrisch? Trag einfach n Namensschild beim Heimkommen, der Name wird mit dem, des Geldverdieners abgeglichen. Wenn das passt, dann gibts auch Socken :24:

MarcW
21.11.2008, 11:42

i mog nimmer

Och Schotterchen... das kann ich nicht glauben... in so einer schönen Stadt, mit sovielen leiben Menschen... da wird doch was zu machen sein? Aber bis dahin mal eine große runde Trost spende

Knallkopf
21.11.2008, 12:37

i mog nimmer

So ein Drachen hat aber auch seinen Vorteil,denn wenn du mit so einen Foto bei deinen Freizeitverwalter am Schalter stehst,bekommst du die schönsten Dienste ! :003:

rainer
21.11.2008, 12:39
So ein Drachen hat aber auch seinen Vorteil,denn wenn du mit so einen Foto bei deinen Freizeitverwalter am Schalter stehst,bekommst du die schönsten Dienste ! :003:

[COLOR="Blue"]...na dann soll er doch den Wind heute nutzen! COLOR]

Oberrheinfahrer
21.11.2008, 13:27

i mog nimmer

Vielleicht hat ja auch Oskar jetzt seinen Drachen gefunden!!!!:24: :24: :24:
Ich bin dann mal wech.......:D

Grüße vom Orf

Trennhuepfer
21.11.2008, 15:15

Grüße vom Orf

Hast sie doch in RLR kennen gelernt ... da muss man nicht viel zu sagen :004: :24:

Oberrheinfahrer
21.11.2008, 15:17
Hast sie doch in RLR kennen gelernt ... da muss man nicht viel zu sagen :004: :24:

Nicht das unser Oskar zum Drachentöter mutiert!!!:D

Gruß Orf

Knallkopf
21.11.2008, 15:23
...manche Mädels sehen das noch anders...

Das sind dann die aus `Manchmal,aber auch nur manchmal haben Frauen auch ein bischen ......... ` :003:

Lokischreck
21.11.2008, 15:41

Grüße vom Orf

mich kann er aber nich am seil steigen lassen. mich muss er nur genug reizen, dann geh ich auch so in die luft

120er_Michl
21.11.2008, 18:29
Da haben wir's. Er war bestimmt Feuer und Flamme als er sie kennengelernt hat.:004::004:

Schotter
21.11.2008, 23:48

Ich plane meine Dienste selber soviel traut mir mein Vorgesetzter schon zu.

ich stehe auch nicht auf Männer. Also aus der sicht eines Hetros alles ganz normal

Och Schotterchen... das kann ich nicht glauben... in so einer schönen Stadt, mit sovielen leiben Menschen... da wird doch was zu machen sein? Aber bis dahin mal eine große runde Trost spende

was taugt die schönste Stadt wenn Amor besoffen ist und die Pfeile einen falschen Treffen :20:

Schweizkutscher
22.11.2008, 09:15
mich kann er aber nich am seil steigen lassen. mich muss er nur genug reizen, dann geh ich auch so in die luft
Loki, deswegen kommst Du auch nicht in den Himmel.
Laut Bundesluftfahrtamt dürfen Drachen nur 100 m steigen/hochgelassen werden.
:24::24::24:

Richtig. Wo doch bei der Bahn so viel gekuppelt wird, dürften doch gar keine zwischenmenschliche Notstände herrschen....
Es wurde ja nicht nur gekuppelt, es wurde auch langgemacht, abgedrückt und abgestossen. :021::021::021:

Galluslady
22.11.2008, 13:23
Loki, deswegen kommst Du auch nicht in den Himmel.
Laut Bundesluftfahrtamt dürfen Drachen nur 100 m steigen/hochgelassen werden.
:24::24::24:

hey Axel mit den Drachen ist ja jetzt sehr gut angebracht bei diesen Stürmischen Wetter ganz einfach man könnte doch die Schwiegermütter dranhängen und ins Weltall fliegen lassen und Weihnachten ist gerettet:021::24::021::24:

Lokführer61
22.11.2008, 19:18
also, ich brauche nix mehr zu suchen; wenn ich von der schicht komme und sei es auch mitten in der nacht, steht meine liebe frau so :6: da und dann gibts lecker essen und käffchen! :76: und :1luvu:

gruss andreas

ThomasD
22.11.2008, 20:26
also, ich brauche nix mehr zu suchen; wenn ich von der schicht komme und sei es auch mitten in der nacht, steht meine liebe frau so :6: da und dann gibts lecker essen und käffchen! :76: und :1luvu:

gruss andreas

Mit meiner Klappt das auch ganz gut. Aber, verlange nich von ihr, dass sie nachts um 3uhr aufsteht und Kaffe, sowie Essen macht. Kann mir, auch selber was Kochen. Aber, das Kuscheln klappt noch nicht Alleine...und das soll es, auch garnicht nach meinem Wunsch :drueck:

Und wie findet man so eine wunderbare Freundin....nicht in Discos oder beim Biertrinken. Nein, im auf einer Geburtstagsfeier, wo ich mal frei genommen habe. :6:

little_Duffy
15.05.2009, 23:16

lol,welchen millionär hast du denn um die egge gebracht????*ggg*

Knallkopf
30.05.2009, 01:48

Nun,vor dem kuppeln wird aber kräftig rangiert : Einmal rein,einmal raus- fertig ist der kleine Klaus ! :107:

LZB
30.05.2009, 02:24
Nun,vor dem kuppeln wird aber kräftig rangiert : Einmal rein,einmal raus- fertig ist der kleine Klaus ! :107:

:004:Bist Du (der) Streckensprinter?:004:
Du mußt ja einen recht kurzen Zug haben, wenn Du schon nach einmal fertig bist:24:

hattest keinen Hemmschuh?:35:

Abstellgleis
17.07.2009, 21:44
Was man hier nicht alles entdeckt wenn man das Forum mal genauer durchleuchtet. Aber eigentlich ist es ja durchaus ein ernstes Thema, alle die im Schichtdienst arbeiten wissen wie schwierig das ist das mit einer Partnerschaft unter einen Hut zu bringen, da oftmals das Verständnis fehlt.

Dabei gibt es doch sehr viele Menschen die im Schichtbetrieb arbeiten, wir Eisenbahner/innen, dann Krankenpfleger/-schwestern, Altenpfleger/innen, Polizisten/Polizistinnen usw.
Es wäre doch eine Marktlücke eine Plattform für suchende Beschäftigte im Schichtdienst einzurichten. Nur mal so nachgedacht.

gummibahnfahrer
17.07.2009, 23:54
Eine Stewardess wär die ideale Traumfrau für den Lkführer:Sieht gut aus,ist auch viel unterwegs,dafür ist die gemeinsame wenige freie Zeit um so romantischer.Sie hat Freifahrten bei der Bahn und du Freiflüge bei der Lufthansa.Ist doch genial.Oder?

Streckensprinter91
18.07.2009, 01:21
:004:Bist Du (der) Streckensprinter?:004:
Du mußt ja einen recht kurzen Zug haben, wenn Du schon nach einmal fertig bist:24:

hattest keinen Hemmschuh?:35:

???

Ich wäre niemals so schnell fertig, da müsste ich schon ziemlich lange beiseite genommen werden.

DB Racingteam
18.07.2009, 02:05
Hallo zusammen,

hab da auch noch was gefunden was evtl. zum Thema passt... :6: ...es ist schon schlimm wenn die Mädels ganz alleine sind!!!

Für die arme Ulli die alleine ist ->http://www.youtube.com/watch?v=xIGbOnnxClQ

Teufel36
20.07.2009, 08:14
Hallo zusammen,

hab da auch noch was gefunden was evtl. zum Thema passt... :6: ...es ist schon schlimm wenn die Mädels ganz alleine sind!!!

Für die arme Ulli die alleine ist ->http://www.youtube.com/watch?v=xIGbOnnxClQ

Ja, Ja die Muschies. :24: :24: :24: