Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehefrau(Partnerin) und der PC
Dommehne
12.10.2008, 01:31
Hallo Leute
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber wenn ich vorm PC sitze vergesse ich oft die Zeit. Man denkt es ist nur eine halbe Stunde, aber es sind dann oft eine oder zwei Stunden die man davor hockt.
Meine mir allerliebste bessere Hälfte nölt deshalb schon längere Zeit deswegen. Das Dumme ist nur Sie hat sogar recht. Also habe ich beschlossen, um meine Ehe zu retten:15::15::021::021: etwas weniger Zeit am PC zu verbringen.:6:
Vielleicht ist dem einen oder anderen schon aufgefallen das der Dommehne nicht mehr so oft im BF ist, aber das Schatzi hat Priorität. Ich bin jetzt überwiegend nur noch am PC wenn Schatzi auserhalb ist, dann störts keinen.:039:
Na ja, wie es halt so ist
Hast Du ne Ehefrau im Haus,
breitet sich gern Unheil aus.
Ne Ehefrau ist auch großer Mist
wenn Du mal fremd gegangen bist.
Drum prüfe wen es zur Ehe verschlägt,
ob sich die Frau mit dem PC verträgt.
Ist dies nicht der Fall so schnelle,
sei nicht dumm bleib Junggeselle.:021::021::021:
Gut das Sie das nicht siehtAutsch,Aua ,nein nicht,o je mein Sichtbereich schwillt zu, Au, das sas.
Es grüßt unterm Wohnzimmertisch hervor Dommehne:021::021::021::24::24::24::021::021::021:
tickettussi
12.10.2008, 01:40
Autsch,Aua ,nein nicht,o je mein Sichtbereich schwillt zu, Au, das sas.
Es grüßt unterm Wohnzimmertisch hervor Dommehne:021::021::021::24::24::24::021::021::021:
Gewalt :shocked2:, nein, das würde Deine Frau nie tun, ist doch eine ganz, ganz liebe. *ganzsicherweiß*
Lösung: Lass Sie zum Frauenstammtisch und Du hast den PC oder drück Ihr die scheckkarte in die Hand :004:
Dommehne
12.10.2008, 01:50
Gewalt :shocked2:, nein, das würde Deine Frau nie tun, ist doch eine ganz, ganz liebe. *ganzsicherweiß*
Lösung: Lass Sie zum Frauenstammtisch und Du hast den PC oder drück Ihr die scheckkarte in die Hand :004:
Stimmt TT, Du hast mich durchschaut. Das mit dem Frauenstammtisch ist ne gute Idee, haut bei Ihr leider nicht ganz hin, aber die Scheckkarte wär ein Versuch wert, allerdings legt Sie auf Besitztümer auch nicht viel wert.
Soll ich es mal mit einschmeicheln versuchen???:039::039:
Schotter
12.10.2008, 02:01
wie Recht du hast Dommehne nur Gut das meine Frau hier nicht mit liest :018:
Trennhuepfer
12.10.2008, 02:07
Tun tut man nicht gebrauchen tun...
tickettussi
12.10.2008, 02:27
Soll ich es mal mit einschmeicheln versuchen???:039::039:
einen Versuch ist es auf alle Fälle wert :wink:
Prekarier
12.10.2008, 06:48
Drück ihr nen neuen Schuhkatalog in die Hand und Du hast stundenlang Ruhe! :D
Laileena
12.10.2008, 09:04
Glaubst du das funktioniert`? *gg*
So einfach sind wir Mädels nun auch net zu handhaben :p
Also ich wäre ja für ein Pferdchen für mich und den passenden Katalog für Reitzubehör und die Scheckkarte :D
Schuhkataloge sind doch doof... Dann sieht man was, was einem gefällt, wills haben und dann passt es net... Nee da geh ich lieber in die Stadt einkaufen ^^
Ich wühl da lieber in Pferdesportkatalogen ^^ *gg* und das dann stuuuuuundenlang ^^ und am ende will ich dann alles haben *gg*
Schwarzwaldbahnchef
12.10.2008, 11:03
Hallo Leute
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber wenn ich vorm PC sitze vergesse ich oft die Zeit. Man denkt es ist nur eine halbe Stunde, aber es sind dann oft eine oder zwei Stunden die man davor hockt.
Meine mir allerliebste bessere Hälfte nölt deshalb schon längere Zeit deswegen. Das Dumme ist nur Sie hat sogar recht. Also habe ich beschlossen, um meine Ehe zu retten:15::15::021::021: etwas weniger Zeit am PC zu verbringen.:6:
Vielleicht ist dem einen oder anderen schon aufgefallen das der Dommehne nicht mehr so oft im BF ist, aber das Schatzi hat Priorität. Ich bin jetzt überwiegend nur noch am PC wenn Schatzi auserhalb ist, dann störts keinen.:039:
Na ja, wie es halt so ist
Hast Du ne Ehefrau im Haus,
breitet sich gern Unheil aus.
Ne Ehefrau ist auch großer Mist
wenn Du mal fremd gegangen bist.
Drum prüfe wen es zur Ehe verschlägt,
ob sich die Frau mit dem PC verträgt.
Ist dies nicht der Fall so schnelle,
sei nicht dumm bleib Junggeselle.:021::021::021:
Gut das Sie das nicht siehtAutsch,Aua ,nein nicht,o je mein Sichtbereich schwillt zu, Au, das sas.
Hallo K.-H., Du kennst doch sicher den Begriff der Scheckbuchdiplomatie...
Schick sie nach Metzingen ins Outlet, "denno häsch ä Ruäh!
Dommehne
12.10.2008, 11:45
Drück ihr nen neuen Schuhkatalog in die Hand und Du hast stundenlang Ruhe! :D
Hat keinen Zweck, sie hat leider keinen Schuhtick. Im Regal stehen Schuhe die Sie noch gar nicht angezogen hat. Dabei hat Sie gar nicht so viele. Wie gesagt Sie legt auf Besitztümer nicht sooo viel wert.
Gruß D.
--------------------====================--------------------
*** Doppelter Beitrag automatisch zusammengeführt ***
wie Recht du hast Dommehne nur Gut das meine Frau hier nicht mit liest :018:
Bis Du da sicher???:003:
Tun tut man nicht gebrauchen tun...
:039::4::30::85:
Also ich wäre ja für ein Pferdchen für mich und den passenden Katalog für Reitzubehör und die Scheckkarte :D
Schuhkataloge sind doch doof... Dann sieht man was, was einem gefällt, wills haben und dann passt es net... Nee da geh ich lieber in die Stadt einkaufen ^^
Ich wühl da lieber in Pferdesportkatalogen ^^ *gg* und das dann stuuuuuundenlang ^^ und am ende will ich dann alles haben *gg*
Hallo Lailena
Mit Pferdchen wird das nix. Schatzi hat Tierhaarallergie. Und Schatzi zum Einkaufen in die Stadt zu schicken ist auch nicht einfach. Da gibt es Zeiten da bringst du eher ein Kamel zum Seiltanzen als Schatzi in die Stadt, aber vielleicht sollte ich mal mit dem Junior reden, vielleicht braucht er ja ne Jeans.
Gruß D.
Hallo K.-H., Du kennst doch sicher den Begriff der Scheckbuchdiplomatie...
Schick sie nach Metzingen ins Outlet, "denno häsch ä Ruäh!
Hallo K.
Da lauf ich doch glatt ins Leere. Meine Diplomatie in solchen Sachen ist am Ende. Muß immer wieder an Oswald Kolle denken. Habe uns aber im Dezember zu meinem 50sten eine Reise nach Berlin(Klagenfurt ist passe) ausgesucht. Da kann ich ja versuchen Ihr das eine oder andere schmackhaft zu machen(KaDeWe). Aber ich glaub da bin ich vorher mit den Nerven am Ende. Ist eben Schatzi live.
Gruß K.-H.
Versuch es doch mal hier mit : http://www.metacafe.com/watch/766827/how_to_make_a_chinese_finger_trap/
Damit ist deine Frau erst mal beschäftigt :24:
Dommehne
12.10.2008, 12:39
Versuch es doch mal hier mit : http://www.metacafe.com/watch/766827/how_to_make_a_chinese_finger_trap/
Damit ist deine Frau erst mal beschäftigt :24:
Also Sachen gibts, allerdings sitzt Sie lieber im Sessel und strickt oder sieht fern. Demnächst bekommt Sie einen Fernsehsehsessel damit Ihr armes Kreuz geschont wird.(Auserdem schläft Sie dann schneller vor der Glotze ein und ich kann mich dem PC widmen:021::021::021:)
Gruß D.
Also Sachen gibts, allerdings sitzt Sie lieber im Sessel und strickt oder sieht fern. Demnächst bekommt Sie einen Fernsehsehsessel damit Ihr armes Kreuz geschont wird.(Auserdem schläft Sie dann schneller vor der Glotze ein und ich kann mich dem PC widmen:021::021::021:)
Gruß D.
Na bitte! Da ist doch schon der Ideenansatz.:003:
schon mal was von ´ner Apotheke gehört?:004:
Da gibt es nicht nur die Apothekenrundschau:24:
Dommehne
12.10.2008, 13:46
Na bitte! Da ist doch schon der Ideenansatz.:003:
schon mal was von ´ner Apotheke gehört?:004:
Da gibt es nicht nur die Apothekenrundschau:24:
Wenn Du da mich meinst, ist hoffnungslos, da hilft nicht mal mehr die Apotheke.:021::021::021:
Wenn Du da mich meinst, ist hoffnungslos, da hilft nicht mal mehr die Apotheke.:021::021::021:
Nööö, Dich meine ich nicht:003:
Dommehne
12.10.2008, 14:43
Nööö, Dich meine ich nicht:003:
Ich dachte eher an sowas
http://www.yatego.com/schnarchshop/p,45632120dd2bd,4535081d571dd0_7,hivox-dreamate---die-elektronische-schlaftablette
muß ja nicht elektronisch sein :35:
Tolle Idee:021::021::021:
Schweizkutscher
12.10.2008, 15:53
Hasi, wenn ich Dir den Hengst machen darf, reiten wir zum Einkauf in die Stadt. Ne neue Reitgerte muss für mich aber auch rausspringen, sonst bin ich ein bockiges Pferd.:021:
Stimmt, Ihr Damen seit nicht leicht zu dressieren, aber alles funktioniert mit den richtigen Worten.
P.S. Ich such noch ne Bedienungsanleitung für ne Frau, kann jemand helfen?
sven0403
12.10.2008, 16:00
Chauvi Modus an:
Ja so reagieren die Frauen, bei allem was sie nicht verstehen, kommt sofort das Misstrauen und die Eifersucht !
Und sie will es nicht etwa erlernen und daran eventuell teilhaben, nein sie muss es dem Mann verbieten denn sie ist es, welcher das alleinige Interesse des Mannes an ihrer Seite gebührt !
Die Chauvi Modus Austaste klemmt im Moment......mmh :003::003::003:
Gruß Sven der das Problem nur zu gut kennt
Hasi, wenn ich Dir den Hengst machen darf, reiten wir zum Einkauf in die Stadt. Ne neue Reitgerte muss für mich aber auch rausspringen, sonst bin ich ein bockiges Pferd.:021:
Stimmt, Ihr Damen seit nicht leicht zu dressieren, aber alles funktioniert mit den richtigen Worten.
:004::004::004:
Jau, erinnert mich das doch an meine Jugend.
Während meine Freunde von Ihren "Bräuten" mit allen möglichen Kosenamen bedacht wurden, hab ich immer gesagt: " Nenn mich einfach Fury!"
Wahrscheinlich hab ich als Kind zu oft eine Serie im Fernsehen gesehen, die da anfing mit den Worten:
„Na, Fury, wie wär´s mit einem kleinen Ausritt, hast Du Lust ?“:
ersatzsignal
12.10.2008, 17:11
.............
Ja, da muß ich dich leider enttäuschen. Diese Anleitung gibt es offensichtlich nicht. Zumindest sucht mein Mann schon 15 Jahre danach und hat sie bis heute noch nicht gefunden.
Da wirst du und alle anderen männlichen Mitbewohner dieses Planeten also ewig danach suchen müssen. :24::24::24: Hey, aber Bescheid sagen, falls die doch einer hat.:24:
Schweizkutscher
12.10.2008, 17:15
Ja, da muß ich dich leider enttäuschen. Diese Anleitung gibt es offensichtlich nicht. Zumindest sucht mein Mann schon 15 Jahre danach und hat sie bis heute noch nicht gefunden.
Da wirst du und alle anderen männlichen Mitbewohner dieses Planeten also ewig danach suchen müssen. :24::24::24: Hey, aber Bescheid sagen, falls die doch einer hat.:24:
:010::010::010:
Man hat ja auch noch nie von ordnungsgemäß funktionierenden Frauen gehört. Irgendeine Fehlfunktion haben doch alle Frauen, manche sogar mehrere Fehlfunktionen gleichzeitig.
ersatzsignal
12.10.2008, 17:23
:010::010::010:
Man hat ja auch noch nie von ordnungsgemäß funktionierenden Frauen gehört. Irgendeine Fehlfunktion haben doch alle Frauen, manche sogar mehrere Fehlfunktionen gleichzeitig.
http://www.ddr-comics.de/bilder/hwposter.jpg
http://www.zeichentrickserien.de/hasewol2.jpg :24::24::24:
Schweizkutscher
12.10.2008, 17:29
http://www.ddr-comics.de/bilder/hwposter.jpg
http://www.zeichentrickserien.de/hasewol2.jpg :24::24::24:
Nu sajez, nu pagadi!!!
:24::24::24:
ersatzsignal
12.10.2008, 17:32
Ey Schitt, wo ist mein "Nu Pogodi"- Bild? Muß ich nochmal neu suchen. Oder ist das 'ne Funktionsstörung???:24:
So, Bild wieder da.
Schweizkutscher
12.10.2008, 17:35
Ey Schitt, wo ist mein "Nu Pogodi"- Bild? Muß ich nochmal neu suchen. Oder ist das 'ne Funktionsstörung???:24:
Klarer Fall von Funktionsstörung
Systemstörung: Frau und Technik
:nanana::nanana::nanana:
Sixfifty
12.10.2008, 19:52
Kauft Euren Frauen ein eigenes Notebook.
Erklärt Ihnen wie ein Messenger zum chatten funktioniert.
Dann noch eine Webcam dazu.
Das klappt. 100 Prozent.
Ich habe es ausprobiert.
:15:
Schweizkutscher
12.10.2008, 20:04
Kauft Euren Frauen ein eigenes Notebook.
Erklärt Ihnen wie ein Messenger zum chatten funktioniert.
Dann noch eine Webcam dazu.
Das klappt. 100 Prozent.
Ich habe es ausprobiert.
:15:
Und wenn Du Pech hast ist Deine Frau dann weg, weil wieder so ein Kerl Deiner Frau was verspricht und sie drauf reinfällt.
Ich weiss wovon ich spreche.
hm - die meine hat selber einen eigenen läppi und weiß denselben auch zu bedienen. im umgang mit der zeit in verbindung mit dem pc weiß sie aber besser das ganze im rechten verhältnis zu halten!
bleibt die frage was unsereinen mitunter soviel zeit am rechner verbringen lässt....
Dommehne
13.10.2008, 04:20
Chauvi Modus an:
Ja so reagieren die Frauen, bei allem was sie nicht verstehen, kommt sofort das Misstrauen und die Eifersucht !
Und sie will es nicht etwa erlernen und daran eventuell teilhaben, nein sie muss es dem Mann verbieten denn sie ist es, welcher das alleinige Interesse des Mannes an ihrer Seite gebührt !
Die Chauvi Modus Austaste klemmt im Moment......mmh :003::003::003:
Gruß Sven der das Problem nur zu gut kennt
Ja Sven, so sind sie. Ich glaube sie werden schon so geboren. Dann sind sie auch immer so neugierig, aber wie heisst es so schön
Neugierig sein
bringt oftmals Pein
denn des Lauschers Ohr an der Wand
verrät die eigne Schand.
Aber vielleicht lässt es ja im Alter nach oder wird noch schlimmer.:039:
Ich lass mich überraschen.
Gruß Dommehne
sven0403
13.10.2008, 11:01
Aber vielleicht lässt es ja im Alter nach oder wird noch schlimmer.:039:
Ich lass mich überraschen.
Gruß Dommehne
Diese Hoffnung für Möglichkeit 1 kannst du sofort begraben........Möglichkeit 2: genau so wird es kommen. Also sei nicht zu sehr überrascht.
Die Chauvitaste klemmt immer noch......Neue Tastatur wird aber nicht genehmigt !:003::003::003::003:
Gruß Sven
Trennhuepfer
13.10.2008, 15:56
tja, Sven, bin ich wenigstens nicht der Einzige, der in Chauvinistenkasse einzahlen muss... :004:
aber Recht hast Du mit Deinen Aussagen ..
Laileena
13.10.2008, 16:54
Ihr seid ganz ganz BÖÖÖÖÖÖÖSE :D
Ihr Männer seid ja wohl die größeren Zickn, hocken stundenlang am PC und wenn Frau dann mal ein paar Minuten kuscheln will heißt es gleich wir würden klammern, aber wenn wir dann abends keine Lust haben mit euch ins Bett zu stiefeln und statt dessen lieber ein Buch lesen, seid ihr eingeschnappt weil wir Frauen ja soooooo Böse sind....
Und dann sagt einer mal Männer seien einfach.. *grummel*
Trennhuepfer
13.10.2008, 17:35
immer nur kuscheln ist auf Dauer auch langweilig ...und außerdem was für Weicheier. :004:
drehstromer
13.10.2008, 18:07
Kuscheln? Ist ja wie ins Auto einsteigen und nicht los fahren.
Dommehne
13.10.2008, 18:16
Kuscheln? Ist ja wie ins Auto einsteigen und nicht los fahren.
Wenn der Saft fehlt kanns ja auch nicht fahren:021::021::021:
Ihr seid ganz ganz BÖÖÖÖÖÖÖSE :D
Ihr Männer seid ja wohl die größeren Zickn, hocken stundenlang am PC und wenn Frau dann mal ein paar Minuten kuscheln will heißt es gleich wir würden klammern, aber wenn wir dann abends keine Lust haben mit euch ins Bett zu stiefeln und statt dessen lieber ein Buch lesen, seid ihr eingeschnappt weil wir Frauen ja soooooo Böse sind....
Und dann sagt einer mal Männer seien einfach.. *grummel*
Ach Laileenachen, nur die Möchtegernmachos ind so. Wir anderen sind sooooo brav und lieb.:001::001::001:
Trennhuepfer
13.10.2008, 18:19
ja, stell Dir vor, Du tust alles für Dein Auto, Du pflegst es, es bekommt immer den besten Kraftstoff, Handverlesene Ersatzteile, nichts ist teuer genug für Dich, wenn Du es Deinem Auto gönnst ... und dann nur drin sitzen?
Oder noch schlimmer, es springt nicht an !!!
:13:
sven0403
13.10.2008, 18:26
tja, Sven, bin ich wenigstens nicht der Einzige, der in Chauvinistenkasse einzahlen muss... :004:
aber Recht hast Du mit Deinen Aussagen ..
Da ist kein Euro verloren.......:24::24::24::24::24::24::24: Wenn ich so weitermache bekomme ich entweder ein eigenes Schlafzimmer:025::025::025: oder ne neue Tastatur.
Gruß Sven
Trennhuepfer
13.10.2008, 18:38
Tastatur is nicht, die chauvinistenkasse muss doch bezahlt werden ... ein Teufelskreis :004:
Laileena
13.10.2008, 19:31
Ach Laileenachen, nur die Möchtegernmachos ind so. Wir anderen sind sooooo brav und lieb.:001::001::001:
Wers glaubt wird seelig, und ich bin der Kaiser von China ^^
Männer und PC... grausam ^^ oder Fernseh...
statt sich mal um ihre liebreizenden Frauen zu kümmern, nööö der PC muss her...
Einfach die Frau den ganzen Tag lang beschäftigen, kuscheln, liebe Worte ins Ohr flüstern, mit ihr spazieren gehen, mit ihr shoppen gehen, sie brav ausreden lassen, dann bekommt ihr vor lauter Dankbarkeit euren Sex dann schläft sie um 21:00uhr von ganz alleine und ihr Herren habt den PC für euch :p
sven0403
13.10.2008, 19:35
Einfach die Frau den ganzen Tag lang beschäftigen, kuscheln, liebe Worte ins Ohr flüstern, mit ihr spazieren gehen, mit ihr shoppen gehen, sie brav ausreden lassen, dann bekommt ihr vor lauter Dankbarkeit euren Sex dann schläft sie um 21:00uhr von ganz alleine und ihr Herren habt den PC für euch :p
Jetzt möchtest du uns aber provozieren :003::003::004::004: aber wir fallen auf solche billigen Tricks der liebreizenden Damen doch nicht herein.
Mit Sex fing das ganze Chaos doch erst an, ich sage nur: Adam und Eva !!!!!!
Gruß Sven
Trennhuepfer
13.10.2008, 19:35
Glaubst Du wirklich wir quälen uns so nur für ein bischen körperliche Erleichterung?
..warum fühle ich mich blos wieder so reduziert und als Batterieersatz ???
Ihr Frauen seid das Böse und wir armen Männer die Leidtragenden :20:
Laileena
13.10.2008, 19:40
Wir Frauen sind doch nicht böse, wir bringen euch zum Arzt wenn ihr dem Sterben nahe seid, weil ihr euch eine leichte Erkältung eingefangen habt, plagen uns ohne zu motzen mit euren stinkenden Klamotten rum, machen euch essen, versorgen euch und wenn der Stress bei der Arbeit so stressig war, halten wir euch das Bierchen im Kühlschrank bereit dass wir euch auch gleich zum Sofa bringen und suchen euch noch den SportKanal raus, damit ihr euch auch schön entspannen könnt.
Da dürfte man doch hin und wieder ein paar Kuscheleinheiten erwarten ^^
*heuuuul* wir armen Frauen.
Und nebenher gehen wir auch noch selbst arbeiten, haben einen besch**** und absolut oberstressigen Tag und beklagen uns noch nicht mal...
sven0403
13.10.2008, 19:43
Wir Frauen sind doch nicht böse, wir bringen euch zum Arzt wenn ihr dem Sterben nahe seid, weil ihr euch eine leichte Erkältung eingefangen habt, plagen uns ohne zu motzen mit euren stinkenden Klamotten rum, machen euch essen, versorgen euch und wenn der Stress bei der Arbeit so stressig war, halten wir euch das Bierchen im Kühlschrank bereit dass wir euch auch gleich zum Sofa bringen und suchen euch noch den SportKanal raus, damit ihr euch auch schön entspannen könnt.
Da dürfte man doch hin und wieder ein paar Kuscheleinheiten erwarten ^^
*heuuuul* wir armen Frauen.
Und nebenher gehen wir auch noch selbst arbeiten, haben einen besch**** und absolut oberstressigen Tag und beklagen uns noch nicht mal...
Ach mit Sex hat es also nicht geklappt, jetzt versuchen wir es mit der mitleidigen Tour ? Ooooohhhh du bist durchschaut !!!!!:24::24::24::24::24::24:
Gruß Sven
Laileena
13.10.2008, 19:56
Verdammt erwischt :D
Gemeiiiiiiiin, musst du auch gleich alles verraten....*gg*
Hab ich mir aber bei meinem Dad abgeschaut :D
Ne, Männer an den Herd, das Bügeleisen, den Staubsauger und die Putztücher,
die Damen schnibbeln das Essen, waschen und räumen auf ^^
und am ende sitzen beide vorm pc und lesen BF :D
Dommehne
13.10.2008, 20:30
Ooooch Sex
Früher war ich froh als ich durfte
heute bin ich froh wenn ich nicht mehr muß
Alles lässt nach, Apotheke hilft nicht, Herz-Lungenmaschine zu teuer, bleibt ja nur noch Kuscheln.:018::018::018:
Grüßchen Dommehne:001:
Trennhuepfer
13.10.2008, 20:30
mist, warum lässt sich das "Danke" nicht löschen ???
hab mich doch nur verklickt :003:
Laileena
13.10.2008, 20:37
*gg* jaja schon klar :D gebts doch zu dass ihr mich lieb habt :p
Und dass ihr ohne uns Frauen gar nicht leben könntet *teuflischlach*
Trennhuepfer
13.10.2008, 20:45
*gg* jaja schon klar :D gebts doch zu dass ihr mich lieb habt :p
Und dass ihr ohne uns Frauen gar nicht leben könntet *teuflischlach*
stimmt, sonst hätten wir ja nichts zum lästern...
:20:
und wer macht dann den Haushalt ???
:039:
Laileena
13.10.2008, 20:49
na die Herren der Schöpfung, wer denn sonst??
Ihr steht doch auf Maschinen :D
GeschirrspülMASCHINE, WaschMASCHINE, und Wäschetrockner und Staubsauger haben ja auch einen Motor *gg* und das Bügeleisen besteht aus vielen elektronischen Einzelteilen ^^ hihi und der Herd ist ja sowieso ein Wunderwerk der Technik :D
Trennhuepfer
13.10.2008, 20:54
Kennst Du "Hör mal wer da Hämmert" ???
mehr muss ich dazu nicht sagen ... :004:
Laileena
13.10.2008, 20:57
Hmm? Ne nicht wirklich ^^ was gibts denn da?
sven0403
13.10.2008, 21:03
na die Herren der Schöpfung, wer denn sonst??
Ihr steht doch auf Maschinen :D
GeschirrspülMASCHINE, WaschMASCHINE, und Wäschetrockner und Staubsauger haben ja auch einen Motor *gg* und das Bügeleisen besteht aus vielen elektronischen Einzelteilen ^^ hihi und der Herd ist ja sowieso ein Wunderwerk der Technik :D
Diese wunderbaren Geräte (fast alle von Männern erfunden, um die Frauen stundenlang zu beschäftigen und nicht um ihnen die Arbeit zu erleichtern !) stehen in eurem Hobbyraum !
Gruß Sven
Laileena
13.10.2008, 21:10
Diese wunderbaren Geräte (fast alle von Männern erfunden, um die Frauen stundenlang zu beschäftigen und nicht um ihnen die Arbeit zu erleichtern !) stehen in eurem Hobbyraum !
Gruß Sven
Tja und da die Erfinder Männer waren denken sie natürlich nicht an die Bedürfnisse von uns Frauen sondern an die der Männer.
Wenn sie nämlich an uns Frauen gedacht hätten, oder das ganze von Frauen entwickelt werden würde, wären diese Geräte leiser, würden viel mehr Funktionen haben und noch viel mehr Arbeit abnehmen.
So sind sie laut und unpraktisch, also genau richtig für euch Männer die ihr euch als geniale Erfinder brüstet :D
Trennhuepfer
13.10.2008, 21:15
wir müssen ja nicht alles Pulver auf einmal verschießen ...
sven0403
13.10.2008, 21:16
Tja und da die Erfinder Männer waren denken sie natürlich nicht an die Bedürfnisse von uns Frauen sondern an die der Männer.
Wenn sie nämlich an uns Frauen gedacht hätten, oder das ganze von Frauen entwickelt werden würde, wären diese Geräte leiser, würden viel mehr Funktionen haben und noch viel mehr Arbeit abnehmen.
So sind sie laut und unpraktisch, also genau richtig für euch Männer die ihr euch als geniale Erfinder brüstet :D
Leider sind sie noch nicht perfekt, die Wäsche ist schon nach 120 min fertig die blöde Weihnachtsgans braucht auch nur 2 Stunden und das Schlimmste ist, das sie das Bügeleisen extra bis in die Schlafstube schleppen kann, wo mein PC steht, um dort zu bügeln, nur um mich zu ärgern.
Gruß Sven
Trennhuepfer
13.10.2008, 21:34
Fußkettchen kürzen, eindeutig zu lang !
sven0403
13.10.2008, 21:37
Fußkettchen kürzen, eindeutig zu lang !
Ja blöd ich weiß aber ich bin ja so furchtbar liberal und so was von leicht rum zu kriegen :20::20::20::025::025::025::025::35::35::35::005:: 005::005:
Gruß Sven
Laileena
13.10.2008, 21:38
Ich leg euch hier gleich mal Ketten an Jungs, und dann bekommt ihr mal die ganze Arbeit aufgebrummt und wer nich brav arbeitet bekommt eins mit der Bratpfanne :D
und ich setz mich gemütlich an den pc *gg*
sven0403
13.10.2008, 21:41
Ich leg euch hier gleich mal Ketten an Jungs, und dann bekommt ihr mal die ganze Arbeit aufgebrummt und wer nich brav arbeitet bekommt eins mit der Bratpfanne :D
und ich setz mich gemütlich an den pc *gg*
Bratpfanne ??? Kann ich nicht bedienen !
Du kannst dich natürlich gemütlich vor den PC setzen, kein Problem aber nur ich kenne das Passwort :010::010::010:
So sind sie, erst locken sie einen mit Sex wenn das nicht klappt wird geschmollt und wird Mann dann immer noch nicht weich wird`s brutal.:24::24::24::6::6::6:
Gruß Sven
Trennhuepfer
13.10.2008, 21:47
Typisch Frau !!!
Und wir Männer sollen gefühlslos sein, janee is klar !!
Ich fühle mich sowas von reduziert....
homeofthechosen
13.10.2008, 21:49
Jaja, wie immer halt.
Ich traue mich gerade nicht in die Küche, weil meine 2 Mitbewohnerinnen am Kochen sind. Und wenn ich da jetzt reingehe und n Bier hole .... krieg ich gleich wieder Sprüche!!!
kopfschüttel man hats nicht leicht
Laileena
13.10.2008, 22:01
Och ja, du armer Kerl... Selber sprüche klopfen wie sonst was aber net einstecken können *kopfschüttel*
Leider sind sie noch nicht perfekt, die Wäsche ist schon nach 120 min fertig die blöde Weihnachtsgans braucht auch nur 2 Stunden und das Schlimmste ist, das sie das Bügeleisen extra bis in die Schlafstube schleppen kann, wo mein PC steht, um dort zu bügeln, nur um mich zu ärgern.
Gruß Sven
Sven, Biste nicht Elektriker!:004::004:
Mach es wie mein Schwiegervater. Jedesmal wenn das Bügeleisen irgend wie kaputt war, war nach der Reperatur das Kabel immer kürzer geworden. Bis bloß noch ein Meter dran war.(War in der VorwendeZeit, als noch alles repariert wurde,ehe man gleich ein neues kaufte.)
Da kommt sie nicht mehr in die Schlafstube. Denn da sind bestimmt nicht so viele Steckdosen.
Bullwin
sven0403
14.10.2008, 11:47
Gruß Sven
Sven, Biste nicht Elektriker!:004::004:
Mach es wie mein Schwiegervater. Jedesmal wenn das Bügeleisen irgend wie kaputt war, war nach der Reperatur das Kabel immer kürzer geworden. Bis bloß noch ein Meter dran war.(War in der VorwendeZeit, als noch alles repariert wurde,ehe man gleich ein neues kaufte.)
Da kommt sie nicht mehr in die Schlafstube. Denn da sind bestimmt nicht so viele Steckdosen.
Bullwin
Das wirklich dumme an der Sache ist, sie kennt die Funktion einer Verteilersteckdose. :007::007::007:
Machen wir uns nichts vor, wir haben die lieben Frauen zu oft in unser Trickkistchen schauen lassen.
Und jetzt haben wir den Salat sie schlagen uns, mit unseren eigenen Waffen.
Hoffnungslose Grüße Sven
Trennhuepfer
14.10.2008, 12:45
Es wird also wieder zeit, daß sich die Männerwelt neue Spielsachen einfallen lässt, damit endlich wieder mehr Testosteron von den Wänden tropft !
Dommehne
14.10.2008, 13:19
wir müssen ja nicht alles Pulver auf einmal verschießen ...
Welches Pulver Trenni?:24::24::24:
Trennhuepfer
14.10.2008, 15:23
ist Deins nass geworden ???
gegen Altersinkontinenz gibt es Mittelchen ... :004:
:065::112:
DB Racingteam
14.10.2008, 15:53
Jaja, wie immer halt.
Ich traue mich gerade nicht in die Küche, weil meine 2 Mitbewohnerinnen am Kochen sind. Und wenn ich da jetzt reingehe und n Bier hole .... krieg ich gleich wieder Sprüche!!!
kopfschüttel man hats nicht leicht
Hallo zusammen,
was ist eigentlich aus Deiner Revierpflege samt Herdputz geworden... :24: ...oder bist Du jetzt Großkunde bei dem nicht ganz unbedeutenden schwedischen Winrichtungshaus mit vier Großbuchstaben??? Die haben schöne NEUE Küchen!
Ich habe mich mit meiner Süßen so geeinigt, daß wir wenn wir mal zusammen zu Hause sind nur eine bestimmte Zeit vor der Kiste gehangen wird. Kann damit sehr gut leben - obwohl ein wenig mehr BF wäre schon schön... :6: ...aber bald geht auch das - Danke mobilem Internet *freu* - der bekennende Apple-Fan
Dommehne
14.10.2008, 16:48
Will nicht mehr so richtig :20:alle Mittelchen zwecklos:002: Ladehemmung, Rohrkrepierer, so ziemlich alles futsch und das andere auch noch:029::004::009::24::24::24:
Trennhuepfer
14.10.2008, 16:54
Wenn uns das alle erwartet ???
... ich habe Angst ... :13:
Laileena
14.10.2008, 17:00
*vom Stuhl fall* du aaaaaamer kerl *gg*
Da hilft nur eins: einlagen, auch riesenbabywindeln genannt :D
Man bin ich heute wieder nett, ich besorg dir schon mal nen Vorratspack Trenni :D
(Achtung heute bissig :D)
Schirdewan
14.10.2008, 19:11
Gott, wenn ick Inkontinez lese, kommt mir wieder die Galle ob dem Typen hoch, der mir das bett im WL voll geschifft hat:70::066:
Trennhuepfer
14.10.2008, 19:24
schlimm sowas ..
Schirdewan
14.10.2008, 19:27
schlimm sowas ..
ja, nur dann kann er ja wenigstens mal was sagen, anstatt zu hoffen, man merkt es nicht, wobei... der Fleck war ja groß genug....
Und in Basel hat man es trotz Vormeldung, Eintrag ins Bordbuch und Aufnahme durch den Bordtechniker nicht auf die Reihe bekommen, die Madratze zu tauschen.:31:
sven0403
14.10.2008, 19:37
Will nicht mehr so richtig :20:alle Mittelchen zwecklos:002: Ladehemmung, Rohrkrepierer, so ziemlich alles futsch und das andere auch noch:029::004::009::24::24::24:
Au weia !!!
Gruß Sven
Trennhuepfer
14.10.2008, 20:59
@Dommehne, wärst gestern Abend besser mal in den Chat gekommen, nachdem wir die Östrogenspuren von den Wänden gekarchert hatten, wurde es erträglicher :004:
Dommehne
14.10.2008, 21:01
Wenn uns das alle erwartet ???
... ich habe Angst ... :13:
Muß nicht sein Trenni, auserdem hast Du ja noch ein paar Jahre, nutze sie gut.:021::021::021:
@Dommehne, wärst gestern Abend besser mal in den Chat gekommen, nachdem wir die Östrogenspuren von den Wänden gekarchert hatten, wurde es erträglicher :004:
Tja Trenni, da wären wir wieder am Anfang Ehefrauen/Partnerin und PC. Hier schließt sich der Kreis.
Gruß Dommehne
schlimm sowas ..
Stimmt, hoffentlich bleib ich damit verschont.:002:
Laileena
14.10.2008, 21:14
ne bestimmt net, hier gehen komische hormone um *gg*
ganz gefährlich ^^
Sehr ansteckend und greift das Gehirn an (zumindest was noch da ist) *gg*
Schweizkutscher
14.10.2008, 21:25
ne bestimmt net, hier gehen komische hormone um *gg*
ganz gefährlich ^^
Sehr ansteckend und greift das Gehirn an (zumindest was noch da ist) *gg*
Welches Gehirn?
Schirdewan
14.10.2008, 21:50
Welches Gehirn?
:35::038:
Laileena
14.10.2008, 22:20
Einsicht ist der Beste Weg zur Besserung.. nur woher soll die Einsicht kommen *grübel*
Oh.manno.
Dann betest Du wohl auch schon das Altherrengebet:
Lieber Gott, Du hast mir das Können genommen!
Dann nimm mir auch das Wollen!
Und wenn es dann gerade doch mal klappen könnte, legt Deine Holde die Scheibe auf:
Wunder gibt es immer wieder!
Puh, das frustet!
Dommehne
15.10.2008, 16:49
Oh.manno.
Dann betest Du wohl auch schon das Altherrengebet:
Lieber Gott, Du hast mir das Können genommen!
Dann nimm mir auch das Wollen!
Und wenn es dann gerade doch mal klappen könnte, legt Deine Holde die Scheibe auf:
Wunder gibt es immer wieder!
Puh, das frustet!
Stimmt, woher weiß Du das?:004::003:
Stimmt, woher weiß Du das?:004::003:
Frag sie doch mal:24::24::24: