Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Idealist und alle anderen frischgebackene Eltern
lokolenkerin
11.10.2008, 20:47
Macht euch auf was gefasst.
Die Kücken haben es faustdick hinter den Ohren :004:
Klick mich ich bin ein Link (http://de.youtube.com/watch?v=uQtpRjBLXic)
drehstromer
11.10.2008, 20:52
Wie geil ist das denn...kann mich mal einer vom Küchenboden aufheben...aber nur wenn die Kamera auf mich gerichtet ist:24::24::24:
Schirdewan
11.10.2008, 20:57
Versuch macht klug:24:
War als Stift ma mit meim Dad einkaufen, da war ich so ca. 3 oder 4 jahre alt.
Hab im Laden gesehen, wie nen "Leidensgenosse" was haben wollte, worauf sein Dad verneinte. Als er dann aber den halben Laden zusammen gepläärt hatte, bekamm er auf einmal was er wollte. Das fand ich toll und habs auch gleich mal aus probiert. Mit dem Ergebniss, dass ich von meinem Dad sachte eins an die Löffel bekommen hab und alleine im Gang sahs. Hab mir das mit dem Heulen noch mal ganz schnell durch den Kopf und die rechte Wange gehen lassen und es mir anders überlegt. War das erste und letzte Mal, dass ich sowas probiert hab.:004:
Wieder was gelernt. Hätte mir das keiner vor 38 Jahren zeigen können :021:
Wenn ich das jetzt mache, nimmt mir das keiner mehr ab :20:
Schirdewan
11.10.2008, 21:00
:24::24::24:
ja cool,:001:
da hab ich auch noch was für die frisch gebackenen
hoffe nur das eure kinder nicht so werden:021::24::004:
der link dazu:http://de.youtube.com/watch?v=tf9OAXqFNe4&feature=related
das ist auch eine Alternative http://de.youtube.com/watch?v=mzg8E31JU2Q :004:
sbb.lokmaster
12.10.2008, 01:43
Das Ding ist ja wohl der Brüller.
homeofthechosen
12.10.2008, 03:40
Echt klasse :24:!
Knallkopf
12.10.2008, 09:12
Sowas wird später einmal Gewerkschaftsfunkionär oder Politiker !
Kuppelschütz
12.10.2008, 11:34
Mit zunehmenden Alter werden sie auch kreativer und erfindungsfreudiger
:13:
:24::24:
probiers doch mal, am besten auf Arbeit, aber nur mit Kamera!!:021:
Ich probiers auch mal aus, mal schauen was passiert:24:
Idealist
12.10.2008, 12:04
Mit zunehmenden Alter werden sie auch kreativer und erfindungsfreudiger
:13:
Das Video ist ja mal voll der Hammer... Vielen Dank
sven0403
12.10.2008, 16:16
Ich würde sagen, probiers doch einfach mal aus :24::24::24::24::24:
Gruß Sven
Ich würde sagen, probiers doch einfach mal aus :24::24::24::24::24:
Gruß Sven
Lieber nicht. Ich bekomme dann höchstens eine weiße Jacke, die hinten zugemacht wird. Die Ärmel sind da auch recht lang und werden auch hinten zusammengeknotet. :35::35:
Laileena
13.10.2008, 12:26
Och die kleenen können aber auch richtig süß sein. Ne Freundin von mir hat so einen Goldschatz, wenn die Großen am plaudern und Kaffee trinken sind, is der brav, spielt ganz vorsichtig mit dem Hund, oder versucht mit nem riesen Straßenbesen den Hof zu fegen, und der is nu ganze 15 Monate alt.
Und wenn er müde wird krabbelt er einem auf den Schoß kuschelt sich ein und schläft dann. Mama is total entspannt und der benimmt sich wie ein Engel *gg*
Schweizkutscher
13.10.2008, 12:34
...Und wenn er müde wird krabbelt er einem auf den Schoß kuschelt sich ein und schläft dann. ...*gg*
Das kann er nur vom Vater haben, meiner ist da fast genauso.
Und ich bin ja auch genauso pflegeleicht, nur das mit dem Strassenbesen, des klappt bei mir nicht mehr.:021:
Laileena
13.10.2008, 12:37
Das kann er nur vom Vater haben, meiner ist da fast genauso.
Und ich bin ja auch genauso pflegeleicht, nur das mit dem Strassenbesen, des klappt bei mir nicht mehr.:021:
Ne das hat er von beiden, aber so ein liebes Kind hab ich echt noch nie gesehen... Da staune ich jedes Mal aufs Neue wie brav der ist, auch wenn man mit dem einkaufen geht. Der quengelt nicht, der fragt Mamma, Schoko und wenns welche gibt isser glücklich und wenn nich ist auch ok.
So einen will ich auuuuuuch *gg*
Süß is es auch wenn dann kommt: "Tantiiii Büüüüünääääää Apfel essen"
Und ich dann mit ihm Apfel essen muss ^^
Schweizkutscher
13.10.2008, 12:40
Ne das hat er von beiden, aber so ein liebes Kind hab ich echt noch nie gesehen... Da staune ich jedes Mal aufs Neue wie brav der ist, auch wenn man mit dem einkaufen geht. Der quengelt nicht, der fragt Mamma, Schoko und wenns welche gibt isser glücklich und wenn nich ist auch ok.
So einen will ich auuuuuuch *gg*
Süß is es auch wenn dann kommt: "Tantiiii Büüüüünääääää Apfel essen"
Und ich dann mit ihm Apfel essen muss ^^
Wenn Du ganz lieb fragst, vielleicht gibt es ja jemanden der Dir dabei behilflich ist.
Laileena
13.10.2008, 12:43
Wenn Du ganz lieb fragst, vielleicht gibt es ja jemanden der Dir dabei behilflich ist.
Wie soll ich das denn bitte verstehen O.o
sven0403
13.10.2008, 12:43
Och die kleenen können aber auch richtig süß sein. Ne Freundin von mir hat so einen Goldschatz, wenn die Großen am plaudern und Kaffee trinken sind, is der brav, spielt ganz vorsichtig mit dem Hund, oder versucht mit nem riesen Straßenbesen den Hof zu fegen, und der is nu ganze 15 Monate alt.
Und wenn er müde wird krabbelt er einem auf den Schoß kuschelt sich ein und schläft dann. Mama is total entspannt und der benimmt sich wie ein Engel *gg*
Frag deine Freundin doch bitte mal wie das geht ???
Habe wirklich großes Interesse daran, bei meiner mittlerweile 7 Jährigen Rabaukin haben wir wohl die Bedienungsanleitung nicht ganz bis zum Schluss gelesen.:007::007::007::003::003::003::003::003::0 03:
Lieb haben wir die kleine Wilde natürlich trotzdem !!!!!!!!!!!!!
Gruß Sven
Laileena
13.10.2008, 12:53
Mach ich mal, aber ich glaube es ist viel Konsequenz, Geschlossenheit bei den Eltern, viel Liebe und Aufmerksamkeit und viiiiel Verständnis :)
Hab ja auch schon öfters mal auf den aufgepasst, wenn dann vom spielen fix und fertig bist kommt irgendwann: "Tanti Bünä schlafen" dann wirste aufs Sofa oder aufs Bett geschoben, musst dich hinlegen und wirst dann ganz liebevoll zugedeckt, dann krabbelt er zu einem unter die Decke und will kuscheln. So nach ner halben Stunde bis Stunde kommt dann die Frage "Bünä fit? Spiiiieeeelen" Und dann gehts weiter ^^
sven0403
13.10.2008, 13:16
Mach ich mal, aber ich glaube es ist viel Konsequenz, Geschlossenheit bei den Eltern, viel Liebe und Aufmerksamkeit und viiiiel Verständnis :)
Hab ja auch schon öfters mal auf den aufgepasst, wenn dann vom spielen fix und fertig bist kommt irgendwann: "Tanti Bünä schlafen" dann wirste aufs Sofa oder aufs Bett geschoben, musst dich hinlegen und wirst dann ganz liebevoll zugedeckt, dann krabbelt er zu einem unter die Decke und will kuscheln. So nach ner halben Stunde bis Stunde kommt dann die Frage "Bünä fit? Spiiiieeeelen" Und dann gehts weiter ^^
Jeder Zwerg ist eben eine eigene Persönlichkeit, mal mit mehr und manchmal mit weniger Feuer unter dem Popo. Muss man nehmen wie es eben kommt.
Ich war ja auch nicht immer lieb und das hat sich bis heute nicht geändert.:004:
Gruß Sven
Laileena
13.10.2008, 13:40
Ist bei mir ja au net anders, bin halt dann doch etwas temperamentvoller als andere ^^
Ich brauch auch meinen täglichen Auslauf, und Bewegung, bei der Arbeit latsche ich am Tag auch gut und gerne zwischen 20 und 30km am Tag zusammen ^^
Geht gar net anders, sonst werd ich grummelig ^^
Nach nem mehr oder minder "normalen" Arbeitstag mit zwischen 9 und 12h oder auch mal mehr, je nach dem... bin ich dann aber auch ruhig.
Früher hieß es dann eben auf Bäumen rumklettern irgendwo im Garten rumtoben, rumbuddeln, Holz machen für den Grill etc... Da waren natürlich Kratzer, Schrammen und Schnittwunden vorprogrammiert ^^ Einfach war ich net :D Aber liebenswürdig, also ich glaube an mir wären so einige Eltern verzweifelt *gg*
Hehe, genial. Aber mich erinnert der eher an Italienische Fussballprofi´s. Die fallen genau so gerne :003:
Ich brauch auch meinen täglichen Auslauf, und Bewegung,[...]
Auslauf hätte ich auch mal wieder gern
begrenzt sich ja auf Arbeit sehr stark, stell sich das einer vor, wenn ich mein (kleinen) Turm verlass:021:
Allerdings hattens meine Eltern auch nicht oft leicht mit mir
heut ist da jemand anders dran:24:
Schirdewan
13.10.2008, 17:58
Jeder Zwerg ist eben eine eigene Persönlichkeit, mal mit mehr und manchmal mit weniger Feuer unter dem Popo. Muss man nehmen wie es eben kommt.
Ich war ja auch nicht immer lieb und das hat sich bis heute nicht geändert.:004:
Gruß Sven
Wo ist die Pakungsbeilage mit dem Satz:"Von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen":007::24:
Laileena
13.10.2008, 19:25
Auslauf hätte ich auch mal wieder gern
begrenzt sich ja auf Arbeit sehr stark, stell sich das einer vor, wenn ich mein (kleinen) Turm verlass:021:
Allerdings hattens meine Eltern auch nicht oft leicht mit mir
heut ist da jemand anders dran:24:
Kannst dir ja den Schreibtisch in die mitte des Raumes stellen und drum herum rennen :D
Kannst dir ja den Schreibtisch in die mitte des Raumes stellen und drum herum rennen :D
:039: rennen is schon aus UV Gründen in meiner Wohnung nicht zulässig(/möglich):021:
Laileena
13.10.2008, 20:31
Ich meine ja auch bei der Arbeit :D Sonst haste da ja net viel zu tun :p
Ich meine ja auch bei der Arbeit :D Sonst haste da ja net viel zu tun :p
naja, mal ists eben ruhiger mal stressiger:003:
ich merks immer wieder, man brauch ein größeres Stw, das ist mit der Hebelbank schon voll:021:
Laileena
13.10.2008, 21:30
Na im RoLa Stellwerk in Freiburg kannste um das Pult da im Kreis rumrennen ^^
und die Fensterbank is schöööön warm ^^ hab ich schon öfters mal drauf gepennt ^^
Karibikfan
15.10.2008, 17:12
Der Sohn meiner Lebensgefährtin ist auch ziemlich lernbegierig und abgebrüht. Er saugt viele Eindrücke seiner Umwelt auf und verwendet sie dann irgendwann quasi gegen einen. Wenn ich z.B. mal mit seiner Holzeisenbahn spielen will kommt ganz schnell sowas wie: "Meine Eisenbahn! - spiel Du mit Mamas Tittis!" :004:
lokolenkerin
15.10.2008, 17:35
Der Sohn meiner Lebensgefährtin ist auch ziemlich lernbegierig und abgebrüht. Er saugt viele Eindrücke seiner Umwelt auf und verwendet sie dann irgendwann quasi gegen einen. Wenn ich z.B. mal mit seiner Holzeisenbahn spielen will kommt ganz schnell sowas wie: "Meine Eisenbahn! - spiel Du mit Mamas Tittis!" :004:
:eek::eek: Sach ma - wie alt ist der Knirps???
tickettussi
18.10.2008, 13:47
WARUM GOTT KINDER ERSCHAFFEN HAT
(...und im Verlauf auch Enkelkinder)
An diejenigen von uns, welche Kinder in ihrem Leben haben, ob es nun eigene sind, Enkelkinder, Nichten, Neffen, oder Schulkinder.... Hier ist etwas zum Schmunzeln.
Wann immer eure Kinder unbändig sind, beruhigt euch mit dem Gedanken, dass Gottes Allmacht sich auch nicht auf SEINE Kinder übertragen hat.
Nachdem Himmel und Erde erschaffen waren, erschuf Gott Adam und Eva. Und als erstes sagte er: 'Ihr sollt nicht...'
'Wir sollen nicht was?' fragte Adam.
'Ihr sollt nicht die verbotenen Früchte essen,' antwortete Gott.
'Verbotene Frucht? Wir haben verbotene Früchte? - Hey Eva, wir haben verbotene Früchte!'
'Das gibt's nicht'
'Das gibt's doch'
'Esst nicht die verbotenen Früchte!' sagte Gott.
'Warum nicht?'
'Weil ich euer Vater bin und ich es verbiete!' antwortete Gott und fragte sich, warum er die Schöpfung nicht nach der Erschaffung der Elefanten abgebrochen hat.
Ein paar Minuten später bemerkte Gott, dass Seine Kinder einen Apfel vom Baum gepflückt hatten und er war stinkig.
'Hab ich Euch nicht verboten die Frucht zu essen?' fragte Gott.
'Ja', antwortete Adam.
'Und warum habt ihr es trotzdem getan?' sagte der Vater.
'Ich weiß nicht' sagte Eva.
'Sie hat damit angefangen', sagte Adam.
'Hab ich nicht'
'Hast du doch'
'Hab ich NICHT'.
Nachdem Gott nun genug hatte mit den beiden hat er dann als Strafe beschlossen, dass Adam und Eva eigene Kinder haben sollten.
So war dann der Grundstein gelegt und das hat sich nie mehr geändert.
DIE BERUHIGENDE SEITE DER GESCHICHTE: Wenn ihr immerwährend und liebevoll versucht habt euren Kindern Weisheit beizubringen und die diese nicht angenommen haben,
habt keine Schuldgefühle. Wenn Gott Probleme hatte SEINE Kinder zu erziehen, wie könnt ihr euch einbilden, dass ihr es könnt?
Knallkopf
18.10.2008, 14:53
Na solange er zu Dir noch nicht sagt : `Geh zu Mutti rangieren ! Einmal rein,einmal raus,fertig ist der kleine Klaus ! ` besteht noch kein Grund zur Sorge ! :004:
Karibikfan
20.11.2008, 22:40
:eek::eek: Sach ma - wie alt ist der Knirps???
Er ist 4 1/2 - in dem Alter entdecken die Kinder nunmal die große weite Welt der vielen unbekannten Wörter :010: