PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es hier auch Leute die angeln?

Mr. Pepper
18.07.2008, 18:26
Also ich bin begeisteter Angler.
Das schöne an diesem Hobby ist, das es Eisenbahner freundlich ist.
Denn, es gibt keine Zeitvorgabe, keine festen Zeiten, keine festen Orte.
Und erholsam ist es noch oben drauf.
Angelt hier auch noch jemand?
Gruß Mr. Pepper

homeofthechosen
18.07.2008, 18:27
Also ich habe mal geangelt so als Jugendlicher. Fand es immer total cool mit Freunden NAchtangeln zu machen. Aber jetzt habe ich da leider keine Zeit mehr für.

Aber es ist wirklich entspannend !!!

Urmel
18.07.2008, 19:39
Ich angel auch ,habe gerade noch 2 selbstgefangene Forellen gegessen. :038: Es gibt nix besseres wenn man abschalten will , irgenwo am Wasser zu sitzen und zu angeln.

VT 628 Kutscher
27.10.2008, 09:33
Also ich bin begeisteter Angler.
Das schöne an diesem Hobby ist, das es Eisenbahner freundlich ist.
Denn, es gibt keine Zeitvorgabe, keine festen Zeiten, keine festen Orte.
Und erholsam ist es noch oben drauf.
Angelt hier auch noch jemand?
Gruß Mr. Pepper

Hallo,

angele seit diesem Jahr auch wieder. Habe als Jugendlicher so bis zum 18. Lebensjahr oft und gerne geangelt. Danach ist das irgendwie eingeschlafen.
Doch dann ist mir beim Dachboden aufräumen, der Angelschein in die Hände gefallen. Also bin ich zur Statdverwaltung und habe ihn mir für 5 Jahre verlängern lassen. Ausrüstung war noch vorhanden, ist jetzt aber größtenteils durch neue ersetzt worden. Sehr zum Ärgernis meiner Frau.:004:
War seit August fast jede Woche angeln und habe auch einiges gefangen.
Bin auch der Meinung, daß angeln ein ideales Hobby für uns im Wechseldienst ist. Man kann auch mal an einem Ruhetag unter der Woche losziehen. Und vor allem man kann ganz gut ausspannen.

Grüße vom VT 628 Kutscher

ICET5555
28.10.2008, 12:32
Hallo, hier ist auch noch einer.

Mr. Pepper
21.11.2008, 17:39
Und auf was angelt ihr dann immer so?
Was für Gewässer gibt es in eurer Nähe?
Gruß