Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berichterstattung von den Streiks
Hättet Ihr Interesse von Euren Erfahrungen und Eindrücken bei den kommenden Streik(s) (GDL & TG) zu berichten ?
Zum Beispiel wie es bei Euch ablief und welche Auswirkungen der/die Streiks haben.
Wenn ja wird dafür extra ein Streik-Forum eingrichtet.
Georgeli
26.06.2007, 18:02
:nicken:Das ist eine gute Idee.:nicken:
So denn auch jeder aus seinem Bereich ein paar Worte beisteuert, wäre das doch eine gute Informationsquelle, wie der Streik in den jeweils anderen Regionen abläuft bzw. organisiert ist.
Außerdem könnten wir so vielleicht auch auftretende Fragen überregional lösen.
Eben deshalb kam mir die Idee.
Kaum einer hat doch je so einen Streik mitgemacht und Erfahrungen darin.
Traindriver
26.06.2007, 23:14
Hallo,
prima Idee!!!:cool:
Hilft bestimmt auch bei der Abstimmung der Maßnahmen und andererseits ist man nicht auf die "Wahrheiten" der Journalisten angewiesen.
Gruß
Traindriver :)
Maschinist
27.06.2007, 22:59
Also ich bin auch dafür.
Wenn sich denn die "Großen" nicht vertragen, dann können sich zumindest die "Basen" untereinander verständigen.
Gruß vom Maschinist
Georgeli
28.06.2007, 17:24
Na, dann sind wir uns doch einig.
Also Maddrax, sollte es soweit sein, dann mach das "Streik-Forum" auf.
Vielleicht schreiben ja dann auch mal ein paar von den Leutchen, die sich bis jetzt so energisch zurückhalten.
Sollte ich zu diesem Zeitpunkt in LE sein, werde ich Fotos machen (Zustimmung der Fotografierten vorausgesetzt).
Powered by vBulletin® Version 4.1.11 Copyright ©2012 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.