Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] Neue Kippelbahn in Betrieb
DIXI MEISTER
20.07.2010, 14:37
Im Belantispark, nahe Leipzig ist eine neue Kippelbahn in Betrieb gegangen.:004:
http://www.youtube.com/watch?v=6nYJv5kPB20
Diese sollte eigentlich in Dubei stehen, aber dort ist wohl das Geld ausgegangen:003:
Gruß DIXI !!
War mal vor einen Paar Jahren in Belantis. Der Park ist nicht so toll :(. Die ganze Gruppe (ca.50Personen) waren enttäuscht. Jetzt haben die Attraktion mit der sich gut werben lässt.
Soweit meine Meinung.
Gruß
Georg
DIXI MEISTER
20.07.2010, 15:13
Die anderen großen Parks haben auch mal klein angefangen.
http://www.youtube.com/watch?v=rgbkJegboOI ist auch nicht ohne.
sbb.lokmaster
20.07.2010, 17:09
Nur schade das bei so einer Filmischen Dokumentation das ganze Feeling der Bahn nicht so rüberkommt. Denke mal in Natura wirkt das sicher Genial.
Teufel36
20.07.2010, 18:15
Wäre das mal nicht was für uns BF`ler. So als Wochenendtrip.
sbb.lokmaster
20.07.2010, 18:40
Wäre das mal nicht was für uns BF`ler. So als Wochenendtrip.
Die Idee wäre ja nicht schlecht, aber wann willste das dann noch machen?
Ausserdem bezweifele ich, das die jeder Verträgt, da wird es sicher einige geben, die sich Ihr Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Essen? Wer will essen an so einem Tag,dort gibts doch Flüssignahrung.
Vmax
Essen? Wer will essen an so einem Tag,dort gibts doch Flüssignahrung.
Die wirste dort drinnen nicht bezahlen können. Das ist ein Vergnügungspark und kein Biergarten. Und drumherum ist tote Hose.:27:
Gruß Peter
Gerd Belo
20.07.2010, 20:27
Wäre das mal nicht was für uns BF`ler. So als Wochenendtrip.Nö, nö. Nach der Fahrt mit der Kippelbahn kommt wieder jemand auf eine blöde Idee, macht LEK und wertet die Fahrt als Auffrischung GNT-Lizenz. Nich mit mir! :27:
Nur schade das bei so einer Filmischen Dokumentation das ganze Feeling der Bahn nicht so rüberkommt. Denke mal in Natura wirkt das sicher Genial.
ja? mir is vom zuschauen schon schlecht. die überhöhung da ist nicht gerade eba konform. :010:
sbb.lokmaster
21.07.2010, 18:39
die überhöhung da ist nicht gerade eba konform. :010: Ach, das ist nur scheinbar so, Du hast vergessen, das da die Neigetechnik eben in den Schienen eingebaut ist. Mich würde das Ding schon mal reizen, wenn es nur nicht so weit weg von mir aus wäre.
Bahnstern
21.07.2010, 19:20
Also zum neigen geht ja... einfach mal n Meter Schiene rauspopeln... dann kommt Stimmung auf.... die dann noch drinne sitzen,können ja beim eba nachfragen
:13::13::021::24::004:
sven0403
21.07.2010, 22:30
Wem ständiger Brechreiz den letzten Kick verpasst bitteschön...... jedoch alles was aufregender als Ponyreiten ist fällt für mich aus, Flüssignahrung bekommen wir anderswo viel günstiger.
Gruß Sven
ich bleibe auch lieber beim ponyreiten...ich bin mal im europapark dreimal mit dem silverstar gefahren...danach war mir zwei tage schlecht und schwindlig. ernsthaft...direkt danach hab ich die ganze nacht bis morgends um 8 aufrecht im bett gesessen und die wand angeglotzt, denn augen schließen war unmöglich.