Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] BW Fest und Usertreffen in Luth. Wittenberg am 09./10.10.2010
sbb.lokmaster
16.04.2010, 04:26
Alle Jahre wieder......
..... ist im Herbst in Lu Wi ein BW Fest. Diesmal am 09. und 10. Oktober 2010.
http://www.eisenbahnverein-wittenberg.de/
Da ja Maddrax ein Usertreffen in Lu Wi vorgeschlagen hat, würde ich sagen, wenn ein solches Treffen stattfinden sollte, dann am besten im Rahmen des BW Festes am Samstag, den 09. Oktober 2010. Mit dem Samstag hätte man den Vorteil, das diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben, wieder wie im vergangenen Jahr dort übernachten können, und am Sonntag bequem heimfahren können. Auch ist wieder ein gemütliches Beisammensitzen beim Abendessen möglich.
Es sind zwar noch gut 5 1/2 Monate bis dahin, aber somit dürfte jeder, der kommen möchte, auch genug Zeit haben, das rechtzeitig beim Freizeitvernichter anzumelden.
Das ist erstmal nur ein Vorschlag meinerseits. Wenn Ihr da was machen wollt, würde ich sagen, das dann die Organisation in bewährte Hände vor Ort gelegt werden sollte.
Soll heißen: Merlin Übernehmen Sie :004:
Teufel36
16.04.2010, 04:29
Da habe ich Frühschicht von 0600 - 1600. Aber ich werde mal sehen ob ich da frei bekomme. Es sind ja noch dreißig Wochen.
sbb.lokmaster
16.04.2010, 04:33
Ich denke auch, wenn ich morgen meinem Freizeitvernichter das Ruhetagsgesuch für diesen Termin vorlege, dann ruft der die Männer mit der HabMichLiebJacke. Aber so kann man eben schon mal etwas planen. Dabei sein würde ich aber schon gerne wieder, und wenn nichts dazwischen kommt, wird es auch so sein.
Gallusrowdy
16.04.2010, 06:57
Merlin bitte suche für 4 Pers. eine billige Übernachtungsmöglichkeit
tickettussi
16.04.2010, 07:13
Merlin bitte suche für 4 Pers. eine billige Übernachtungsmöglichkeit
Wenn es die Möglichkeit noch gibt, die wir (lokmaster, Gisela, Brummifahrer und ich) letztes Jahr von Merlin organisiert bekommen haben, dann ist es optimal.
Aber wir würden die ersten sein, gell Merlin *liebguck*:005:
Am 09.10. kann ich nicht ... . Kein Witz ... !:017:
Gallusrowdy
16.04.2010, 07:53
Wenn es die Möglichkeit noch gibt, die wir (lokmaster, Gisela, Brummifahrer und ich) letztes Jahr von Merlin organisiert bekommen haben, dann ist es optimal.
Ick will ne Pension oder Hotel in der Nähe wegen littleRowdy, da man anderen nicht den Spass verderben möchte
sbb.lokmaster
16.04.2010, 16:37
Ick will ne Pension oder Hotel in der Nähe wegen littleRowdy, da man anderen nicht den Spass verderben möchte
Da haben wir was besseres gehabt, eine Plattenbauwohnung, die als Ferienwohnung zu mieten ging. Das war Ideal.
Bin nur fix am Durchhuschen, deshalb nur kurz..
Kümmere ich mich natürlich gern um eine Unterkunft. Ich hoffe, der Termin verschiebt sich nicht noch einmal, letztens stand noch Ende September als Termin drin.
Rowdy, ich schau mal, ob ich ne Pension in der Nähe finde, aber die Gästewohnung ist vom Bahnhof auch nicht weit entfernt - und preislich unschlagbar - TT, Gisi, Lokmaster und Brummi haben pro Kopf 10 Euro bezahlt.
Ja da augelt doch Brummi und Gisi mit.:005:
Gothawagen
27.09.2010, 00:02
Hallo,
ich hole das alte Thema noch einmal hervor, nur um mich zu vergewissern: Findet ein Treffen anläßlich Bw-Fest LuWi statt oder nicht? Bei den Massen von Reaktionen ;-) wohl eher nicht...
Grüße
Christoph
Maschinist
27.09.2010, 00:34
Hallo,
ich hole das alte Thema noch einmal hervor, nur um mich zu vergewissern: Findet ein Treffen anläßlich Bw-Fest LuWi statt oder nicht? Bei den Massen von Reaktionen ;-) wohl eher nicht...
Grüße
Christoph
Hm, gute Frage.
Ich habe mir für den 09.10. erst mal einen freien Tag besorgt. Es bleibt einzig die Frage, wann ich am 10.10. Dienstbeginn habe. Im Dienstplan steht ein "F" und das bedeutet Dienstbeginn zwischen 00:00 und 04:00 Uhr.
In diesem Fall hätte sich damit der Fall für mich erledigt.
Habe aber meinen PE schon mal ganz vorsichtig darauf angesprochen.
Ich hoffe, das er in meinem Sinne disponiert.
Eine Zusage meinerseits wird also sehr kurzfristig erfolgen.
tickettussi
27.09.2010, 10:43
Für mich hat sich das BW Fest aufgrund einer Veranstaltung bei mir im Ort dieses Jahr erledeigt.
Nächstes Jahr dann (Hoffentlich) wieder
Gruß TT
Ich werde sicher vor Ort sein, es sei denn, es ist so ein bescheidenes Wetter wie heute - es schüttet hier gerade wie aus Kübeln. :002: Evt. hab ich Holzwürmli mit Junior im Schlepp.
@Herr Nachbar Ludmilla74
Verstecken gibts dieses Jahr nicht. :003:
sbb.lokmaster
27.09.2010, 14:53
Merlin weiß schon Bescheid, und jetzt der Rest auch, das es bei mir dieses Jahr aus Dienstlichen Gründen nicht klappt. Schade, hatte mich schon drauf gefreut, aber man kann nicht alles haben. Aber man kann sich ja trotzdem Treffen am 07. Dezember in der TBE in Engelsdorf, wenn das BF wieder die Federführung zu einer Veranstaltung hat.
Teufel36
28.09.2010, 09:04
Da habe ich Frühschicht von 0600 - 1600. Aber ich werde mal sehen ob ich da frei bekomme.
Ich bin dann leider nicht dabei, es gibt kein Frei.
Maschinist
04.10.2010, 21:41
Da es ja nun langsam ernst wird, habe ich mal eine Umfrage zum Erscheinen in Lutherstadt Wittenberg erstellt.
Ich weiß noch nicht, ob ich nur Samstag dort bin, oder an beiden Tagen. Das entscheide ich kurzfristig.
Bei mir wird es leider nicht klappen, ich darf am 9./10./11. die Beförderungsfälle belustigen.
Gruß M.
Bei mir klappts dieses Jahr nicht, Sonntag 1.55 Uhr Dienstbeginn. Und Samstag weiß ich noch nicht.
Bullwin
Maschinist
06.10.2010, 22:38
Wie ich schon geschrieben habe, wird sich mein Erscheinen oder Nichterscheinen wirklich erst seeeeehr kurzfristig entscheiden.
Ich erfahre erst am Freitag wie ich am Sonntag arbeiten muss.
Da ich Freitag aber bis 18:06 Dienst habe, kann ich frühestens Freitag nach 20:00 Uhr hier im Forum eine genaue Aussage dazu schreiben.
Lokschlosser72
07.10.2010, 06:52
Bei mir fällt es auch aus dieses Jahr, wegen unvermeidlichem Ansturm der "buckeligen" Verwandschaft aufgrund des alljährigen Jubiläums, welches jeder Mensch zu tragen hat :007::003:
wobei, wenn fast keiner kommt, könnte es in LuWi preiswerter werden... :007:
:004::003:
Maschinist
08.10.2010, 22:51
Wie ich schon geschrieben habe, wird sich mein Erscheinen oder Nichterscheinen wirklich erst seeeeehr kurzfristig entscheiden.
Ich erfahre erst am Freitag wie ich am Sonntag arbeiten muss.
Da ich Freitag aber bis 18:06 Dienst habe, kann ich frühestens Freitag nach 20:00 Uhr hier im Forum eine genaue Aussage dazu schreiben.
Die Sache ist entschieden.
Ich komme am Samstag, den 09.10.
Fein, wir sehen uns dann morjen früh! :6:
sbb.lokmaster
09.10.2010, 08:47
Dann wünsche ich Euch viel Spass. Ich gehe jetzt wieder Fenster Spazieren fahren.
Teufel36
09.10.2010, 08:54
Da schließe ich mich doch an und dir viel Spaß mit den Fenstern.
Ach ich müsste ja jetzt auch Los, schauen was die Spannung macht.
Gestern hatten wir sehr schönes Wetter, die Sonne strahlte. Einiges war wieder zu besichtigen, nur diesmal gab es keinen Russendiesel und auch kein Dampfross für Führerstandsmitfahrten vor Ort, diese waren anderweitig unterwegs (Fest in Weimar?). Aber dafür haben sie das Grillproblem in den Griff bekommen. Ging sehr flott, nix verbranntes oder rohes Gewürschtel. :003:
Und für den ganz großen Hunger...
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/ants-3r.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/ants-3r-jpg.html)
:004::004::004:
Maschinist und Georgeli, nochmals vielen Dank, dass ihr nach LuWi gekommen seid und danke für den schönen Tag! :6:
Hier noch ein paar Bilder:
Danke Merlin. Der Hallenser Verein war diesmal in Weimar.
Der Termin wurde verschoben, hat sich aber trotzdem mit Weimar überschnitten, wieder mal. Leider.
Bullwin
Schweizkutscher
13.10.2010, 20:29
Leider konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich mußte einen sehr persönlichen und überaus wichtigen Termin wahrnehmen. Ich hab meinen 43. am Sonntag auf der Autobahn zwischen Hermsdorf, Dresden, Chemnitz, Plauen, Hof, Nürnberg, Karlsruhe und Offenburg gefeiert. :021:
Allet Jute noch nachträglich, oller SK! :004: :6:
Also Deinen wichtigen Termin hätteste auch an einem schöneren Ort feiern können. :003:
Schweizkutscher
13.10.2010, 20:45
Danke schön, liebste Zauberin. :021: Ich hätte wirklich gern woanders meine Purzeltach gefeiert, aber Montag stand Tauglichkeitsuntersuchung auf dem Terminplan. Da kommt Blut im Alkohol nicht gut. :24: :24:
Hm, naja, das ist natürlich ein Argument...
Maschinist
13.10.2010, 20:55
Allet Jute noch nachträglich, oller SK! :004: :6:
:s17:Dem schließe ich mich natürlich an:cwm87:
Schweizkutscher
13.10.2010, 20:56
Hat aber nicht wirklich geholfen, ich muß weiter arbeiten und weiß jetzt auch, das ich eigentlich blind wie ein Maulwurf bin und so miserabel höre, wie ich gucken kann. :24: :24: