PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrendes Urlaubsvolk - Wowa,Klappfix, Zelt

Knallkopf
08.04.2010, 10:56
Auch wir Bahner haben mal Urlaub oder Freizeit , in der wir auch mal verreisen .
Nach einigen Jahren in reiswerten und schönen Fewo , spukt nir nun die fixe Ideee durch den Kopf, mit meinen Teenies mal etwas rustikaleren Urlaub zu machen und suche gerade aus zwischen Zelt, Klappfix oder Wowa .
Da ich aber nicht mehr ale 1100 kg bebremst am mein Auto hänegn darf , ist die Wowasuche schon relativ auf ehem. DDR -Wowa`s eingeschränkt , das diese ja auch vom Trabbi gezogen werden sollten .
Am meisten interessieren tut mich ein Intercamp 440 , im Westen Berger Oase 440 , aufgrund seines GFK- Gehäuses . Allerdings sind die so gut wie nicht mehr auf den Privatmerkt merh zu bekommen . Der kleinere Bruder, der IC 355 ist dagegen noch zu haben , aber eben im guten Zustand auch kein Schnäppchen . Es gibt aber auch noch paar unverbastelte Qek`s zu haben .
Klappfix u.ä. gibt es reichlich auch gut und preiswert, teilweise sogar mit neuen Zelt ...
Nur leider habe ich eben keinen Platz , in `Regenfall `ein Zelt zu trocknen , denn naß kann es ja nicht im Hänger verpackt bleiben ...
Nun, ich werde wohl erst mal einen Mietwohnwagen vor Ort mieten und schauen wie das so ist auf den Platz ... :001: