Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] Der BF-Party Info- und Anmeldethread
weisselady212
31.01.2010, 17:21
Hallo liebe Gemeinde,
lange hat man nichts von der weissenlady212 gehört oder gelesen. Grund war der Kauf unseres Hauses, der daraus resultierende Umbau, der Umzug und ein neuer Telefonanschluß mit Internetzugang. Nun bin ich aber wieder da und es gilt das BF mit Beiträgen der weissenlady212 zu füllen. Wer sich erinnern kann, so lief September/Oktober eine Umfrage zu einer BF-Party, wo sie stattfinden soll undvor allem wann sie stattfinden soll. All dies ist nun Inhalt dieses BF-Party Info- und Anmeldethread´s. Hier erhaltet ihr alle nötigen Informationen zur Bf-Party und ihr könnt euch auch hier in diesem Thread zur Party anmelden. Nun zu den Informationen zur Party.
Das Orgateam:
Es haben sich 5 Bfer gefunden um diese Party für euch auf die Beine zustellen. Diese Bfer sind:
-unsere tickettussi für die Finanzen
-unser trennhüpfer für die Organisation von Getränken und Essen
-unser ukrupp für die Logistik
-unser db racingteam für die Kultur
-und die weisselady212 die versucht den Überblick über alles zu behalten.
Bei Fragen, Anregungen usw. wendet euch bitte an diese BF-Mitglieder.
Der Veranstaltungsort:
Die BF-Party findet statt im Partykeller des BSW auf dem Gelände des Bh Köln-Deutzerfeld in der Deutz-Mülheimer-Straße 2 in 50679 Köln-Deutz. Bei Unklarheiten fragt Tante Google mit ihrer Tochter Earth.
Der Veranstaltungstag:
Die Bf-Party findet statt am 05.06.2010. Die Party beginnt um 19:00 Uhr.
Anreise zur BF-Party:
Wie ihr nach Köln-Deutz kommt dürfte relativ einfach sein herauszufinden. Autofahrer benutzen ihr Navi, diejenigen die mit dem Zug kommen möchten befragen die diversen bekannten Internetseiten. Wer vor der Party noch Köln-Gucken machen möchte reist bitte entsprechend zeitig an.
Übernachtung:
Jeder der die ein oder andere Feierlichkeit des BF mal mitgemacht hat weiß, das solche Feierlichkeiten schon mal was länger dauern. Eine Übernachtung unweit des Partygeschehens ist da sehr vorteilhaft. Wir sind in der glücklichen Lage in nächster Umgebung unserer Partylocation mehrere Hotels in fußläufiger Reichweite zu haben (5-10-15 min Fußweg). Folgende Hotels sind im Angebot:
-das IBIS-Hotel Köln Deutz:
http://www.ibishotel.com/de/hotel-3744-ibis-koeln-city-messe-arena/location.shtml
-das SAS Radisson-Hotel Köln-Deutz:
http://www.tagungshotel.com/homeanfahrt.php?Kundenid=1027939619
-das DORINT-Hotel Köln-Deutz:
http://www.dorint.com/de/hotel-koeln-messe
-das Hotel Insel in Köln-Deutz:
http://www.inselhotel-koeln.de/
-das Hotel Alt-Deutz in Köln-Deutz:
http://www.hotelaltdeutz.eu/
Das Orga-Team ist der Meinung, das bei den o.g. Hotels für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein sollte. Buchen sollte jeder Übernachtungsgast der BF-Party selber, da das Orgateam ja nicht weiß, wie jeder einzelne Gast gerne schlafen möchte.
Finanzierung der BF-Party:
Das Orgateam hat sich so gedacht, das 20 Teuronen pro teilnehmenden Partygast angemessen sind.Davon werden die Getränke und das Essen eingekauft und die Logistik bewältigt. Sollte ein Überschuß erwirtschaftet werden, wird dieser an das BF gespendet. Heißt im Umkehrschluß jeder Partygast wird dann automatisch Spender für unser BF.
Die Finanzverwaltung übernimmt wieder unsere geschätzte Martina, auch bekannt unter tickettussi. Martina sammelt die Unkostenbeiträge ein und stellt dann den Gesamtbetrag dem Orgateam wieder zur Verfügung. Da ich die Bankverbindung von Martina nicht kenne, wird Martina euch ihre Bankverbindung entsprechend mitteilen.
Anmeldung zur BF-Party:
Anmelden könnt ihr euch hier im Thread. Die Anmeldefrist läuft bis Sonntag den 23. Mai 2010, den Pfingstsonntag. Die Anmeldungen werden nur wirksam wenn auch der entsprechende Betrag bei Martina auf das Konto eingegangen ist.
Das waren erst mal so die wichtigsten Infos zur BF-Party. Bei Fragen oder Anregungen wendet euch bitte an das Orgateam, wir versuchen so schnellst möglich auftretende Fragen oder evtl. Probleme zu klären. Nun viel Spaß hier im Thread,
Es grüßt Euer
Orgateam
tickettussi
31.01.2010, 18:09
Erstmal vielen Dank dem Orga-Team, das sich so viel Mühe macht, die Party auf die Beine zu stellen :applaus::37:
Von mir noch ein paar kleine Tipps und Infos:
Anreise zur BF-Party: ....., diejenigen die mit dem Zug kommen möchten befragen die diversen bekannten Internetseiten.....
Nicht DB-ler oder keine schwarze Mamba besitzende User könnten sich mit DB-lern, die aus der selben Richtung bzw. Stadt anreisen absprechen und gemeinsam fahren (Stichwort: DB & friends). Oder vielleicht bietet wieder ein Discounter ein günstiges Ticket an. Ansonsten Buchungsbeginn für den 5.6. ist der 06.03.; bitte beachten, dass es für manche Bundesländer ein verlängertes Wochenende ist und evtl. am 06.06. in den Zügen voll werden könnten (am Donnerstag 3.6. ist Fronleichnam)
Übernachtung:
Das Orga-Team ist der Meinung, das bei den o.g. Hotels für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei sein sollte. Buchen sollte jeder Übernachtungsgast der BF-Party selber, da das Orgateam ja nicht weiß, wie jeder einzelne Gast gerne schlafen möchte.
Vielleicht können ja diejenigen, die sich in den nächsten Tagen wegen den Preisen schlau machen und evtl. schon buchen, Infos einstellen, damit man evtl. nicht auf alle Hotels verteilt ist :confused:
Finanzierung der BF-Party: Die Finanzverwaltung übernimmt wieder unsere geschätzte Martina, auch bekannt unter tickettussi. Martina sammelt die Unkostenbeiträge ein und stellt dann den Gesamtbetrag dem Orgateam wieder zur Verfügung. Da ich die Bankverbindung von Martina nicht kenne, wird Martina euch ihre Bankverbindung entsprechend mitteilen.
Machen wir es wieder wie bei Usedom. Jeder, der sich im Thread anmeldet bekommt per PN meine Bankverbindung. Sobald das Geld eingegangen ist, gibts eine Bestätigung und die Anmeldung ist verbindlich. D.h. bei nichtkommen gibts nix von den 20 Euros zurück.
Für die Unterkunft und die daraus evtl. entstehenden Stornokosten ist eh jeder selbst verantwortlich.
liebe Grüße TT :wink:
die sich schon auf die Party freut
Trennhuepfer
31.01.2010, 18:44
Hier noch eine Info von mir.
Ich habe die Finanzplanung verlegt....
...nee war nur ein Gag :004:
Zu der Räumlichkeit gehört auch eine kleine Küche (sofern man der weissenlady glauben kann) wer Ideen hat evtl einen salat oder sowas zu machen, soll sie Kund tun, so dßa wir das entsprechend einplanen können.
Mehr aber bitte im passenden BF Party-Laberthread.
weisselady212
31.01.2010, 18:54
Hier noch eine Info von mir.
Ich habe die Finanzplanung verlegt....
...nee war nur ein Gag :004:
Zu der Räumlichkeit gehört auch eine kleine Küche (sofern man der weissenlady glauben kann) wer Ideen hat evtl einen salat oder sowas zu machen, soll sie Kund tun, so dßa wir das entsprechend einplanen können.
Sehe ich so unglaubwürdig aus? Können meine Augen lügen? Klar ist da ne Küche vorhanden. Mit Spüle, Herd und Backofen. Ich denke aber unsere Hauptnahrung an diesem Tag wir totes Tier vom Grill. Drehstromer, übernehmen Sie!!!
Trennhuepfer
31.01.2010, 19:02
Das mit dem Salat war reine Diplomatie, schließlich ist auch Weibsvolk anwesend!
Für Männer gibt's MTT (Massig Totes Tier)
drehstromer
31.01.2010, 19:32
Ich tu hiermit meine Anwesenheit (eine Person,ich will schließlich ausschweifend feiern) kund und wetze schon mal die Messer!
weisselady212
31.01.2010, 19:35
Dann trag dich auch in der Mitgliederkarte in der Teilnehmerliste ein. Habe auf der Mitgliederkarte mal die Bf-Party eingetragen.
ersatzsignal
31.01.2010, 20:01
Dann trag dich auch in der Mitgliederkarte in der Teilnehmerliste ein. Habe auf der Mitgliederkarte mal die Bf-Party eingetragen.
Ich bin drin. :-)
Ich werde aber alleine erscheinen und hoffen, dass ich auch am 05.06. frei bekomme. Wird sofort morgen mit den Freizeitgestaltern geklärt.
:anbet21::anbet21::anbet21:Party in Kölle:anbet21::anbet21::anbet21: - ick hab mir dit schn mal in den Merker gemacht!!!
tickettussi
31.01.2010, 20:03
Dann machen wir die Anmeldung auf diesem Wege. Ich wusste gar nicht, dass es da so eine Funktion gibt :009:
Da ich gerade per PN gefragt wurde, ob man wenn man alleine kommt bei Gästen eine 0 eintragen soll oder eine eins :confused:
Man muss bei : "Möchten Sie teilnehmen" Ja eingeben und dann bei "Anzahl der Gäste" eine 0. Ansonsten stimmt oben die Zahl neben der Teilnehmerliste nicht.
Man kann seine bereits gemeldete Teilnehmerzahl selbst wieder ändern. (Ich hoffe, das funktioniert nicht nur eine kurze Zeit)
Noch Fragen?
ersatzsignal
31.01.2010, 20:06
...
Noch Fragen?
Nö.
Danke.
Habe mal Nagel und Hammer genommen und das Thema oben angeschlagen. :003:
weisselady212
01.02.2010, 08:57
Guten Morgen liebe Gemeinde,
hier noch eine Bitte vom Orgateam. Auch wenn die Möglichkeit besteht, sich als Teilnehmer der BF-Party in der Mitgliederkarte einzutragen, würden wir euch trotzdem bitten, eure Anmeldungen zur Party hier im Anmeldethread kundzutun. Das erleichtert uns ein klein wenig die Arbeit mit dem Überblick. Folgende BFer haben sich schon zur Party gemeldet:
drehstromer
ersatzsignal
Gallusrowdy mit einem Gast
sowie das gesamte Orgateam.
Es grüßt Euer
Orgateam
sbb.lokmaster
01.02.2010, 13:22
Also, wenn mir mein Diesnteinteiler keinen Strich durch die Rechnung macht, dann bin ich auch dabei. Daher meine Anmeldung derzeit unter Vorbehalt.
Teufel36
01.02.2010, 16:59
Die Teufelei ist auch dabei.
Trennhuepfer
01.02.2010, 17:03
dann sind wir ja schon mindestens 10 P
:cwm101:
dann sind wir ja schon mindestens 10 P
:cwm101:
....und dann die Hände zum Himmel....,;-):004:
sven0403
01.02.2010, 17:35
Ich würde ja gerne erscheinen, weiß aber noch nicht, ob das im dann gültigen Dienstplan machbar ist.....mmh na bis 23.05.2010 ist es ja noch ein wenig hin.
Gruß Sven
tickettussi
01.02.2010, 18:04
Ich würde ja gerne erscheinen, weiß aber noch nicht, ob das im dann gültigen Dienstplan machbar ist.....mmh na bis 23.05.2010 ist es ja noch ein wenig hin.
Gruß Sven
eben, pressiert noch gar nix. Aber die Kollegen, die für Ihre Dienste Wunschzettel schreiben können (Opera, Edith, Carmen), die sollten es schon mal tun.
Die PNs wegen der Kontoverbindung zum Überweisen des Unkostenbeitrages gehen so um Ostern rum (Anfang April) raus. Dann habt Ihr immer noch ca. 7 Wochen Zeit zu überweisen. Ich will mich ja nicht mit Zinsen von Eurem Geld bereichern :003:
Tolbiacum
01.02.2010, 18:09
Meine Anmeldung derzeit unter Vorbehalt.
Gruß T
120er_Michl
01.02.2010, 20:49
Ich melde mich auch unter Vorbehalt an.
EDIT:
Übernachten entweder bei Gremberg oder Etap-Hotel in Leverkusen-Mitte.
Ich habe in meinem Dienstplan "R" und danach "U". Melde mich hiermit dann auch mal an.
Karibikfan
02.02.2010, 18:27
Hmmm, klingt interessant. Ob ich die weite Anreise antrete, möchte ich jetzt noch nicht festlegen. Aber ist ja auch noch Zeit. Jedenfalls sagt mein Terminkalender für den 05.06.: Erster Tag meines 3-wöchigen Urlaubs - könnt also was werden :001:
Übernachten würde ich dann, falls ich teilnehme, wahrscheinlich bei meiner Schwester in Königswinter.
Eine Frage aber zur Organisation hätte ich schon: Was ist denn für die Verpflegung so geplant? Nur belegte Semmeln oder auch was "richtiges"?
sven0403
02.02.2010, 18:33
Eine Frage aber zur Organisation hätte ich schon: Was ist denn für die Verpflegung so geplant? Nur belegte Semmeln oder auch was "richtiges"?
Salat für die Damen und für die Herren gibt es ganz sicher viel Fleisch von toten Tieren ! Da wird der @Drehstromer schon für sorgen, ich muss unbedingt frei bekommen.
Gruß Sven
Hmmm, klingt interessant. Ob ich die weite Anreise antrete, möchte ich jetzt noch nicht festlegen. Aber ist ja auch noch Zeit. Jedenfalls sagt mein Terminkalender für den 05.06.: Erster Tag meines 3-wöchigen Urlaubs - könnt also was werden :001:
Übernachten würde ich dann, falls ich teilnehme, wahrscheinlich bei meiner Schwester in Königswinter.
Hau die gelbe Kordel (Spieß) an. Der ist nach alter Tradition dafür zuständig....
tickettussi
02.02.2010, 18:45
Da merkt man, dass Du noch nie auf einem größeren BF-Treffen warst :004: wird höchste Zeit :nicken:
Salat für die Damen? Nur gut, dass ich keine Dame bin :003: ich ess doch nicht meinem Essen das Essen weg....
Gallusrowdy
02.02.2010, 19:12
Entweder totes Fleisch oder frage Gothawagon mit was er so gefüttert wurde.:24:
Übrigens Lady und ich fehlen nicht.
Moselaner
02.02.2010, 20:15
Hab an dem WE zwei dicke "R" im Dienstplan stehen. Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch aufschlagen, ist ja noch ein bißchen hin.
Bahnstern
02.02.2010, 20:31
Also also alsooooooooooooooooooooooooooo,wenn ein werter Dauerfuzzi---ähm Knipser mit seiner Anwesenheitsfahne wedeln darf,sinds aus der Berliner Fraktion schon mindestens wenn nicht mehr...
Advantage Sterni 1/0
Trennhuepfer
02.02.2010, 21:58
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Zum Essen..
WIe auf einer Party üblich gibt es Salate, Frikadellen (für die Berliner "Buletten"), Süßzeug und reichlich totes Tier, dazu Cola, Wasser, Limo, Bier, für die Mädels evtl Caipirinha (die müssen dann aber ganz brav Bitte Bitte lieber Trenni sagen :004: )
Wenn noch jemand Ideen hat, nur melden.
am Besten Ihr lasst Euch überraschen :003:
120er_Michl
02.02.2010, 22:05
Was ist ein "Totes Tier"? :004:
Wiener Schnitzel, Rehbraten, Schweinebraten oder wie? :039:
Trennhuepfer
02.02.2010, 22:11
Was ist ein "Totes Tier"? :004:
Wiener Schnitzel, Rehbraten, Schweinebraten oder wie? :039:
Richtig, nur ohne Pannade oder Sauce :003:
Karibikfan
02.02.2010, 22:29
Richtig, nur ohne Pannade oder Sauce :003:
Gut, auf Panade oder Sauce kann ich verzichten, solange es nicht nur Buletten und Bratwürste gibt ...
Ich fragte deshalb so skeptisch, weil auf der Dienststellen-Weihnachtsfeier war damals von "bayrischem Büffet" die Rede - und ich wäre dort beinahe "verhungert" ^^
Daher sage ich mir: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ....
Gallusrowdy
02.02.2010, 22:37
Gut, auf Panade oder Sauce kann ich verzichten, solange es nicht nur Buletten und Bratwürste gibt ...
Ich fragte deshalb so skeptisch, weil auf der Dienststellen-Weihnachtsfeier war damals von "bayrischem Büffet" die Rede - und ich wäre dort beinahe "verhungert" ^^
Daher sage ich mir: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ....
Verhungert ist bei uns noch nicht einmal unser Stromer, musst einfach mitmachen.
tickettussi
02.02.2010, 23:23
:confused2: könnt Ihr die Essensdiskussion bitte hier weiterführen?
http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?t=15509
sonst wirds zu unübersichtlich. Hier bitte nur anmelden oder konkrete Fragen stellen :37: :kiss:
Ich habe die Essens-Laberei :003: mal in den Laberthread (http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?t=15509) geschoben.
Für dieses Thema gilt:
Hier bitte nur anmelden oder konkrete Fragen stellen.
DB Racingteam
04.02.2010, 20:11
Hallo zusammen,
das DB Racingteam meldet sich nun endlich mal aus der SCHNEEHÖLLE von Rügen...
Der Urlaub tut gut und der Disponent hat sich auc schon erkundigt ob ich denn nächste woche wieder auf Arbeit erscheinen werde!
Ideen und Vorschläge für das kulturelle Programm bitte per PN an mich. Diese werden dann von mir und dem Orga-Team bewertet und ggf. ins Abendprogramm aufgenommen. Danke im voraus!!!
Nun ich muss wieder isn Biwak - ich liebe den Winter, so wie damals...
Unser bis jetzt vorläufiger Dienstplan besagt , daß ich diese Nacht wohl eh im
Deutzer Feld zubringen werde .
Damit gebe ich der Hoffnung Ausdruck , von Euch als werktätiger Ehrengast empfangen zu werden .
Damit kann ich allerdings nicht die Möglichkeit einer preiswerten Übernachtung anbieten , da meine Frau ja allein zu Haus ist , und so sehr vertraue ich Euch wirklich nicht...
Lokischreck
06.02.2010, 17:11
Also ich werde auch schonmal lieb :anbet21::anbet21: meinen Freizeitvernichter ansprechen, gehe aber davon aus, dass es klappen wird. :001:
homeofthechosen
07.02.2010, 15:25
Moin Moin Sportsfreunde,
auch ich werde definitiv erscheinen, übernachten tu ich dann auch irgendwo.
Suche noch Zimmergenossen für n Doppelzimmer!
Trennhuepfer
07.02.2010, 19:50
Wenn mein Hausdrache nicht mitkommt, können wir uns ja die Furzmulle teilen,
Dann hab ich wenigstens jemanden, der mich nach der Feier heim schleppt.
sbb.lokmaster
07.02.2010, 19:52
Nur mal zur Info: Falls erwünscht, fertige ich für die Party wieder den Zaziki an(Die Besucher von Koblenz im vergangegenen Jahr bzw. die Usedomteilnehmer wissen was ich da mitbringe)
...... da meine Frau ja allein zu Haus ist , und so sehr vertraue ich Euch wirklich nicht...
....., aber Ihr vertraust Du schon?, oder?:021::021:
Ausserdem, könnten wir Ihr vertrauen? :20:
ersatzsignal
08.02.2010, 15:50
Sooo liebe Leutchens: Heute hab ick für den 05./06.06. Urlaub beantragt (ab 07.06. hab ick eh U). Wurde auch sofort genehmigt. Kann die Party also kommen!!! :anbet21::anbet21::anbet21:
Lokischreck
08.02.2010, 17:21
Ich komme am 5. morgens aus Nacht und hab dann das We Ruhe. Besser gehts nich. Versuche aber noch, die eine Nacht weg zu kriegen
tickettussi
08.02.2010, 21:54
Ich hab mal eine kleine Übersicht gebastelt. (Einige haben sich aber in die Mitgliederkarte/Teilnehmerkarte nicht eingetragen http://www.bahnerforum.de/forum/calendar.php?do=getinfo&day=2010-6-5&e=536&c=1 bitte noch nachholen)
:clap: Ich freu mich auf die Party und auf neue Gesichter
Chriggel
09.02.2010, 23:04
Moin Moin Sportsfreunde,
auch ich werde definitiv erscheinen, übernachten tu ich dann auch irgendwo.
Suche noch Zimmergenossen für n Doppelzimmer!
Joa, ich plane derzeit auch zu kommen. Ist aber noch nicht 100%ig sicher.
Aber nen Zimmergenossen würde ich auf jeden Fall auch noch suchen. Wie sähe es denn mit der Dresdner 4er-WG aus?
....., aber Ihr vertraust Du schon?, oder?:021::021:
Ausserdem, könnten wir Ihr vertrauen? :20:
Oh je , diese Fragen möchte ich mir in dieser Ernsthaftigkeit gar nicht stellen !
Chriggel
15.02.2010, 00:01
So, ich zitiere mich jetzt einfach mal selbst:
Joa, ich plane derzeit auch zu kommen. Ist aber noch nicht 100%ig sicher.
Aber nen Zimmergenossen würde ich auf jeden Fall auch noch suchen. Wie sähe es denn mit der Dresdner 4er-WG aus?
Dazu hat sich nun folgendes ergeben: ein Kommilitone von mir (für die Usedom-Fahrer: Sören) hat auch noch Interesse angemeldet. Somit werden wir aus Braunschweig zu zweit anturnen.
Grüße
Chriggel
also ich werde auch kommen würde auch sonst noch mit nem jung nen Zimmer teilen!
So wird das ganze etwas günstiger.
Und erstmal nix wie eintragen!
Und falls noch jemand aus der region von Krefeld und Duisburg etc. kommt würde ich ihn auch mitschleifen(DB&Friends)!
MFG
Sven
sbb.lokmaster
21.02.2010, 00:32
So Ruhetagsgesuch ist eingereicht, der Genehmigung dürfte auch nicht viel entgegensprechen.
Übernachtungsquartier ist für mich kein Problem, dieses Erreiche ich in 26 min Fahrzeit+ 8 min Fußweg mit einem der Schienengebundenen Fahrzeuge der Kölner Verkehrs Behinderung, die in unmittelbarer Nähe des Veranstaltungsortes abfahren.
drehstromer
22.02.2010, 16:05
Ich teste Freitag dienstlicherseits mal das Hotel Alt-Deutz. Hat manchmal schon sein gutes,wenn das Stammhotel ausgebucht ist und der löbliche Mitarbeiter sofort mit einer Alternative aufwarten kann.
Gallusrowdy
22.02.2010, 16:24
Ich teste Freitag dienstlicherseits mal das Hotel Alt-Deutz. Hat manchmal schon sein gutes,wenn das Stammhotel ausgebucht ist und der löbliche Mitarbeiter sofort mit einer Alternative aufwarten kann.
bitte berichte
tickettussi
22.02.2010, 16:24
Mach uns keine Schande :003: Nicht dass die uns dann im Juni nicht reinlassen :003:
Vielleicht kannst Du ja auch Sonderkonditionen aushandeln, wenn wir als Gruppe zur Party buchen würden. ich würde dann die Geldeinsammlerei wieder übernehmen. Allerdings wieder Vorkasse wie auf Usedom.
Tolbiacum
22.02.2010, 21:04
Schande machen geht nicht.
Die sind Schlimmeres gewöhnt>>>>>>>>>>>>>> Karneval und so.
Gruß T
Mach uns keine Schande :003: Nicht dass die uns dann im Juni nicht reinlassen :003:
Vielleicht kannst Du ja auch Sonderkonditionen aushandeln, wenn wir als Gruppe zur Party buchen würden. ich würde dann die Geldeinsammlerei wieder übernehmen. Allerdings wieder Vorkasse wie auf Usedom.
DAs ist ja ne gute idee TT die mädels wieder ihre eigenen zimmer und die jungs in einem zimmer (oder mehrere!).:009:
So sind wenigstens alle auf dem haufen!:6::6:
MFG
Sven
Gallusrowdy
22.02.2010, 21:12
DAs ist ja ne gute idee TT die mädels wieder ihre eigenen zimmer und die jungs in einem zimmer (oder mehrere!).:009:
So sind wenigstens alle auf dem haufen!:6::6:
MFG
Sven
ne ne ich nehme eine Lady zu mir
tickettussi
22.02.2010, 21:17
@mium: Jugendherbergscharakter wollen wir nicht unbedingt. Etwas "Luxus" soll schon sein, aber warum sollen sich nicht ein paar Freunde/Freundinnen ein Doppelzimmer teilen? Und da ist es evtl. besser, wenn die Organisation einer übernimmt.
Trennhuepfer
22.02.2010, 22:13
Ich habe keine Freunde!
Tolbiacum
22.02.2010, 22:32
Alle auf einem Haufen !!!!!!!!!!
Da kann der Spieß seine Dril-/ Grill-Übungen machen??
Die Mädels machen Tupper-Party ??
Gruß T
---====--- Beitrag hinzugefügt am um 21:32 ---====--- Vorheriger Beitrag war um 21:30 ---====---
Liebe deine Feinde !!!!!!!!!!!!!!!!!
tickettussi
22.02.2010, 22:35
Die Mädels machen Tupper-Party ??
Wir und Tupper? Wieder einer, der noch auf keiner BF-Party war :004:
Obwohl, wenn ich recht überleg; Plastikschüsseln wird es geben; da ist das köstliche Tsaziki vom Lokmaster drin :001:
War dieser Thread nicht für die Anmeldungen gedacht? Den Smaltalk bitte im dafür vorgesehenen Thema.
tickettussi
22.02.2010, 22:39
War dieser Thread nicht für die Anmeldungen gedacht? Den Smaltalk bitte im dafür vorgesehenen Thema.
sorry, *schäm* Bitte die OT - Beiträge hierhin http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?15509-Der-BF-Party-2010-Laberthread&highlight=BF+party verschieben. Danke !
homeofthechosen
23.02.2010, 14:30
Ich habe keine Freunde!
Ich will mit dir auf ein Zimmer !!!
Trennhuepfer
23.02.2010, 14:42
Ich will mit dir auf ein Zimmer !!!
mach das mit meiner Frau klar ... wenn Ihr Euch einig werdet gerne..
DB Racingteam
23.02.2010, 17:01
Hallo zusammen,
jetzt sind so vielen von -damals- dabei und KEINER will mit mir ins Biwak einrücken. Leute Ihr werdet so was von ALT!!! :010:
weisselady212
23.02.2010, 17:13
Hallo zusammen,
jetzt sind so vielen von -damals- dabei und KEINER will mit mir ins Biwak einrücken. Leute Ihr werdet so was von ALT!!! :010:
Dein Biwak wird sich wohl in Hennef befinden!!!
DB Racingteam
23.02.2010, 20:57
Dein Biwak wird sich wohl in Hennef befinden!!!
Hallo zusammen,
verdammt wieder nicht in der Untersuchungsgrube oder unter der Drehscheibe schlafen - das wollt ich doch einmal machen... :24: ...OSSI-Parties in Deutzerfeld lassen grüßen.
Habt Ihr Zimmerpreise oder habe ich die übersehen ?
tickettussi
24.02.2010, 16:52
Habt Ihr Zimmerpreise oder habe ich die übersehen ?
Ich weiß nicht, ob schon jemand nachgeforscht hat. Im Erföffnungsbeitrag zu diesem Thread waren links zu den vom Orgateam vorgeschlagenen Hotels.
Vielleicht kann Drehstromer nach seiner Übernachtung einen Bericht über das Altstadthotel abgegen?
Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und werde da mal nach den Preisen schauen (evtl anmailen und unverbindlich nachfragen)
Chriggel
24.02.2010, 21:34
Also, Sören und ich haben nun eine Bleibe gefunden:
Wir haben uns eine FeWo (mit Frühstück!) genommen, da die das preiswerteste war, was wir finden konnten.
Wir hatten auch das Hotel Alt-Deutz angefragt: die wollten pro Nacht/Zimmer inkl. Frühstück für das Doppelzimmer für dieses spezielle Wochenende 90 Euronen.
Aus diesem Grund sind wir nun hier untergekommen:
http://www.hoteldaniel.de/
Frühstück wird in der Wohnung serviert. Preis liegt inkl. Frühstück, Endreinigung und Handtüchern/Bettwäsche etc. bei 60 Euro pro Nacht für die gesamte Hütte. Einziger Nachteil: man muss sich eine Stunde vor Ankunft per Handy melden, damit jemand die Wohnung aufmacht und es ist nur Barzahlung möglich. Aber bei 2 Nächten nimmt man bei gesparten 60 Euro diese Nachteile in Kauf :004:
Für die Anreise haben wir den 4.6. gewählt; Abreise ist am 6.6. Wenn jemand also bereits vorher Lust hat, sich mit uns zu treffen (Freitag Abend oder Samstag tagsüber), so scheut euch nicht, ein Zeichen zu senden :003:
Bis dahin
Grüße
Chriggel
tickettussi
24.02.2010, 22:29
@chriggel: das liest sich sehr gut.
Ich würd mich Euch glatt anschließen, wenn ich schon eine Zimmerpartnerin hätte.......
ich bin mal gespannt wann die mails rauskommen für die Rechnungen!
TT wann ist es soweit?
MFG
Sven
120er_Michl
22.03.2010, 21:14
TT wann ist es soweit?
Soviel ich weiß Mitte April
tickettussi
22.03.2010, 21:37
Soviel ich weiß Mitte April
ja, so Mitte/Ende April. Sind ja nur die 20 Euro für die Verpflegung.
Um die Unterkunft sollte sich jeder selbst kümmern. Hab mal so ziemlich im Internet rumgewühlt, aber man findet eigentlich nix brauchbares. Das Ibis, das vom Orga-Team vorgeschlagen wurde, finde ich noch am besten.
weisselady212
22.03.2010, 21:42
ja, so Mitte/Ende April. Sind ja nur die 20 Euro für die Verpflegung.
Um die Unterkunft sollte sich jeder selbst kümmern. Hab mal so ziemlich im Internet rumgewühlt, aber man findet eigentlich nix brauchbares. Das Ibis, das vom Orga-Team vorgeschlagen wurde, finde ich noch am besten.
Ich denke auch mal mit IBIS macht man oder frau am wenigsten verkehrt.
Es grüßt
Eure
weisselady212
120er_Michl
22.03.2010, 21:51
Das Ibis, das vom Orga-Team vorgeschlagen wurde, finde ich noch am besten.
Was würde für eine Nacht mit Doppelzimmer ungefähr kosten?
Gallusrowdy
22.03.2010, 21:58
Was würde für eine Nacht mit Doppelzimmer ungefähr kosten?
79€ inklusive Frühstück und Unterhaltung von Fam. Gallus
sven0403
22.03.2010, 22:06
So gesehen ist das natürlich ein Schnäpchen :003:
Gruß Sven
*anmeld*
Wow....It's cool, man......
120er_Michl
22.03.2010, 22:37
Na, dann schlaf ich lieber im ETAP-Hotel. Da komm ich billiger rum als dort.
... suche Schlafbalken ...
Edit: Erledigt!
*anmeld*
ah unsere fledermaus kommt:6: auch da müssen wir ja noch ne schlafstange im Hotel an die decke hängen!:021::021:
MFG
Sven
... Schlafbalken gefunden ...
Danke @Tickettussi!
Edit: ... Schlafbalken verbrannt ..., Mist ... :20:
Trotzdem Danke!
tickettussi
23.03.2010, 16:01
An alle, die noch eine Bleibe suchen:
Das http://www.hoteldaniel.de/ hatte gestern abend noch was frei (die buchen allerdings nur für 2 Nächte)
Teufel36
23.03.2010, 16:03
Die Teufelei Nächtigt im Hotel Ibis Koeln City Messe Arena.
maulendesmammut
23.03.2010, 16:13
Ich werde ebenfalls den Rhein hinabschwimmen und in Köln aus dem Wasser steigen.
Mein Dienstplan meint zwar, ich soll am Sonntag ab 22 Uhr arbeiten, da lässt sich aber sicher noch was drehen. Im schlimmsten Fall kann ich halt nich so viel trinken und muss etwas zeitiger abreisen.
EDIT: Kann mir einer sagen, wie ich mich im Kalender mit eintrage? ich bin scheinbar zu doof dazu.
tickettussi
23.03.2010, 16:31
@maulendes mammut: das Kalendereintragen glaube ich, geht nach dem Relaunch nicht mehr.
Also nehme zur Kenntnis: Maulendes mammut ist auch dabei :001:
Im Hotel Daniel sind jetzt gebucht:
- chriggel
- Sören
- homeofthechosen
- maulendes mammut
- tickettussi
Im Ibis ist bis jetzt die teufelei
drehstromer
23.03.2010, 16:40
-bat- schläft an meinem ausgestreckten Arm kopfüber.
Gallusrowdy
23.03.2010, 16:43
IBIS ist auch Gallusens Quartier
@maulendes mammut: das Kalendereintragen glaube ich, geht nach dem Relaunch nicht mehr.
Wieso soll das nicht gehen?:007: Gastfahrten & Treffen Kalender aufrufen, rechts neben dem Kalender gibt es einen Button "Neuen Termin hinzufügen" und schon geht´s los.
maulendesmammut
23.03.2010, 20:33
Wieso soll das nicht gehen?:007: Gastfahrten & Treffen Kalender aufrufen, rechts neben dem Kalender gibt es einen Button "Neuen Termin hinzufügen" und schon geht´s los.
Es geht aber darum, mich bei diesem Treffen als Gast einzutragen, nicht ein neuen Termin anzulegen...
ersatzsignal
24.03.2010, 09:30
Leider muss ich absagen.:002:
1.: hab ich den Geburtstag am 05. meiner Nichte vergessen (das ja noch nicht so schlimm wäre),
2.: meine Mutter hat am 03. Geburtstag und möchte bitte die ganze Familie am 05. am Geburtstagstisch sitzen haben,
3.: meine Gothareise musste ich auch schon absagen, da ich am 07.06. für eine 4-tägige Dienstreise nach Fulda muss (Seminar: "Meine Rolle als Führungskraft").
4.: muss sich mein Konto zu diesem Zeitpunkt von einer teuren Jugendweihe erholen.:20:
Von daher ist meine Familie nicht ganz so begeistert, wenn ich fast eine Woche nicht da bin.
Es ist aber gleich wieder August und dann sehen wir uns ja auf der Biermeile!
Ich werde ebenfalls den Rhein hinabschwimmen und in Köln aus dem Wasser steigen.
An der Frankenwerft ist ein Anleger der Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrtsgesellschaft. Da kannste rauskommen. Sollten die Stömungsverhältnisse es zulassen, im Bereich des Kölner Rheinparks (vor Messeturm) gibt es seichte Kieselstrandanlagen. Den Neoprenanzug kannste im Pool am Tanzbrunnen kurz säubern. Dann gerade durch und schon biste im Düxerfeld....
tickettussi
24.03.2010, 15:46
@ukrupp: nee, nee so wird das nix, so eine nasse Maus lasse ich nicht in die Wohnung ;-) und sein Zimmergenosse würde auch nicht gerade begeistert sein einen Frosch als Bettnachbarn zu haben :24::24:
120er_Michl
24.03.2010, 18:56
Ich habe vor kurzem einen Mail an Hotel Daniela geschrieben. Hoffentlich sind noch Zimmer frei für dieses Wochenende.
sbb.lokmaster
24.03.2010, 21:00
An der Frankenwerft ist ein Anleger der Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrtsgesellschaft. Da kannste rauskommen. Sollten die Stömungsverhältnisse es zulassen, im Bereich des Kölner Rheinparks (vor Messeturm) gibt es seichte Kieselstrandanlagen. Den Neoprenanzug kannste im Pool am Tanzbrunnen kurz säubern. Dann gerade durch und schon biste im Düxerfeld....
Gibt es nicht am Messeturm gleich einen Anleger op dr Schäl Sick, denn könnte er doch nutzen. :004:
Ich habe vor kurzem einen Mail an Hotel Daniela geschrieben. Hoffentlich sind noch Zimmer frei für dieses Wochenende.
Vergesse nicht für 2 personen! ich wollte ja auch noch mit!!
MFG
Sven
120er_Michl
25.03.2010, 10:54
Vergesse nicht für 2 personen! ich wollte ja auch noch mit!!
An dich hab ich ja dran gedacht. Deshalb hab ich ein Doppelzimmer bestellt. Noch warte ich auf die Bestätigung von Frau Badea.
P.S.: Du warst gestern abend nicht online, deshalb könnte ich dich nicht erreichen.
Der Zugchef
25.03.2010, 11:22
Dann schwimm aber nicht zu weit, sonst landest Du noch in einer Stadt, die bei vielen Kölnern nicht sonderlich beliebt ist und auch das Bier meist schon (ur-)alt ist.
Und pass auf, bei St. Goar ist eine neue Langsamschwimmstelle
Gruß Maik
120er_Michl
25.03.2010, 12:07
Dann möcht ich sehen, ob MM am 05.06. gegen nachmittag in Köln an der Deutzerbrücke anschwimmt. :021::021::021:
sbb.lokmaster
25.03.2010, 12:12
Leute, ein kleine Bitte:
Hier ist der Anmeldethread, die Sachen wie mit dem Schwimmen und so weiter gehören hier hinein. Ihr tut den Orgaleuten einen Großen gefallen, wenn Ihr solche Diskussionen dorthin verlagert,
Der BF-Party 2010 Laberthread (http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?15509-Der-BF-Party-2010-Laberthread)
denn ansonsten müssen die hier immer aussortieren, was ist Anmeldung und was nicht. Vielleicht könnte ja jemand die entsprechenden Post zum Laberthread umlagern, sofern Sie nicht auch für die Anmeldung relevante Daten enthalten.
Infos zu Hotels gehören natürlich weiterhin hierhin, auch wenn es nur Hotelbesprechungen sind-
Lokischreck
25.03.2010, 12:12
Da dieser Thread ja nun scheinbar doch für smalltalk genutzt wird; hat noch jemand den Überblick, wer sich denn nun angmeldet hat?
Gallusrowdy
25.03.2010, 12:28
Da dieser Thread ja nun scheinbar doch für smalltalk genutzt wird; hat noch jemand den Überblick, wer sich denn nun angmeldet hat?
Da nenne ich mal TT
weisselady212
25.03.2010, 15:30
Da nenne ich mal TT
Ich greife den Gedanken von Gallusrowdy mal auf. Liebe TT, kann st du uns mal bitte einen aktuellen Überblick geben, wer sich alles angemeldet hat?
Es grüßt
Eure
weisselady212
tickettussi
25.03.2010, 16:07
kein Problem, wollte ich eh mal wieder machen, denn die alte Übersicht ist schon ziemlich weit nach hinten gerutscht.
Kommt aber erst heute abend.
kein Problem, wollte ich eh mal wieder machen, denn die alte Übersicht ist schon ziemlich weit nach hinten gerutscht.
Kommt aber erst heute abend.
Super! *freu*
MFG
Sven
Kelindria
25.03.2010, 18:35
Auch wenn mich erst wenige kennen, werd ich mich doch trotzdem mal anmelden. Köln ist ja nun nicht so weit weg und ne Übernachtungsmöglichkeit hab ich auch. Also trag mich doch einfach mal mit ein TT.
Ach ja Lokischatz, erinner mich bitte rechtzeitig genug dran. xD
Gallusrowdy
25.03.2010, 18:42
Auch wenn mich erst wenige kennen, werd ich mich doch trotzdem mal anmelden.
Dafür sind die Treffen gedacht, zum kennenlernen.:003::005::005:
120er_Michl
25.03.2010, 18:46
Ich habe bisher noch keine Mail von Hotelbesitzerin bekommen. Hoffentlich kommt das heute abend. Ansonsten muss ich anrufen bzw. einen Fax schicken.
120er_Michl
25.03.2010, 21:00
Ich habe bisher noch keine Mail von Hotelbesitzerin bekommen. Hoffentlich kommt das heute abend. Ansonsten muss ich anrufen bzw. einen Fax schicken.
Sorry für mein Doppelpost. Aber ich habe eine freudige Nachricht verkünden zu dürfen. Soeben hab ich einen Mail von Daniela Badea bekommen. Sie haben nur noch ein Doppelzimmer für dieses Wochenende frei. Somit sind alle Plätze dort belegt!
Für die anderen: Bitte nicht traurig sein. :003:
---====--- Beitrag hinzugefügt am um 20:00 ---====--- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ---====---
Im Hotel Daniel sind jetzt gebucht:
- chriggel
- Sören
- homeofthechosen
- maulendes mammut
- tickettussi
Dazu kommt:
- 120er_Michl und
- Mium91
Ich freue mich riesig auch mal hier paar neue user kennen zu lernen!
Also *Tage zähl*
MFG
Sven
tickettussi
25.03.2010, 22:49
So hier ist die aktuelle Liste. Nach bestem Wissen und Gewissen erstellt....
120er_Michl
26.03.2010, 13:48
Also *Tage zähl*
Also wie ich jetzt eben nach gezählt habe, sind es noch 81 Tage bis BF-Party.
P.S.: TT, du kannst bei mir in der Spalte, wo "Vorbehalt" drin steht, löschen.
Der Zugchef
26.03.2010, 20:09
So, dann könnte ich mich ja auch mal anmelden, sollte ja kein Problem sein, da frei zu bekommen.
Gruß Maik
weisselady212
02.04.2010, 11:59
Guten Morgen meine lieben BF-Partyianer,
es ist mir eine Freude berichten zu können, das wir für unsere BF-Party einen Plattenalleinunterhalter haben werden. Neudeutsch nennt sich so ein Mensch auch DJ. Habe gestern mit dem Plattenalleinunterhalter meines Vertrauens telefoniert und er hat wohlwollendes Interesse bekundet. BSW-Keller-Partys-Hardcoristen kennen ihn natürlich von diversen Events in dieser Lokalität.
Österliche Grüße
von Eurer
weissenlady212
welche musik wird er wohl auflegen (musikrichtung)?
MFG
Sven
Trennhuepfer
04.04.2010, 11:51
keine Angst, es wird für jeden etwas dabei sein !
weisselady212
04.04.2010, 11:52
welche musik wird er wohl auflegen (musikrichtung)?
MFG
Sven
Das lass mal die Sorge des Plattenalleinunterhalters sein. Ich denke mal es geht quer Beet und es werden Wünsche wahr gemacht.
österliche Grüße
Eure
weisselady212
okay dann weiss ich was ich mir wünsche!:cwm101::cwm101::003:
MFG
Sven
Teufel36
04.04.2010, 13:51
keine Angst, es wird für jeden etwas dabei sein !
Dann bin ich ja beruhigt. Aber hier ist ja nicht der Laberthread.
DB Racingteam
04.04.2010, 13:58
Hallo zusammen,
ich möchte noch einmal darauf aufmerksam machen, daß die Wünsche für den kulturellen Teil der Veranstaltung mal zum Ende kommen sollten. Wir haben bereits einige Wünsche auf der Liste zu stehen und leider nur ein begrenztes Zeitfenster. Also wenn noch jemand DIE Idee hat dann meldet Euch bitte umgehend bei mir. Wir im Team sind bemüht dann auch alle Ideen in irgendeiner Weise zu "befriedigen". Ich mach mich jetzt zu einem konspirativen Treffen mit der weißenlady212 auf...
120er_Michl
04.04.2010, 16:11
okay dann weiss ich was ich mir wünsche!:cwm101::cwm101::003:
Hehehe.... ich weiß schon was du dir für Musik wünscht. :004:
psst das wird nicht verraten michl! :003:
MFG
Sven
Mal ne kurze Frage an die Organisatoren,
Wird noch Hilfe beim Aufbauen etc. benötigt?
Wenn ja ab wann sollte ich dann am Fr. da sein?
MFG
Sven
weisselady212
12.04.2010, 17:54
Mal ne kurze Frage an die Organisatoren,
Wird noch Hilfe beim Aufbauen etc. benötigt?
Wenn ja ab wann sollte ich dann am Fr. da sein?
MFG
Sven
Danke für das Angebot, aber ich denke das ist nicht nötig. Mit 4 Leuten des Orgateams werden wir die nötigen Vorbereitungsarbeiten mit der dem Eisenbahnbetrieb entsprechenden Raschheit aber ohne Überstürzung erledigt bekommen. Der Plattenalleinunterhalter baut eh allein auf, der kann keinen gebrauchen, der ihm bei der Verkabelung seiner begehbaren HiFi-Technik dazwischenfummelt.
Es grüßt
Eure
weisselady212
Auch keine für sonstige vorbereitung für stromer? schade!
aber okay danke für die antwort!
MFG
Sven
Trennhuepfer
13.04.2010, 10:42
Der Master of permanent grilling brauch keine Vorbereitung, der macht das aus dem Stehgreif!
genug OT, mehr dazu, wenn im Laberthread.
tickettussi
17.04.2010, 20:51
So, wie angekündigt sind jetzt die "Rechnungen" raus. Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Von ein paar ganz schnellen hab ich das Geld ja schon :004:
Die Party kann kommen.....
:letsmakedisco::s17::67:
Ich freu mich.....
tickettussi
23.04.2010, 17:24
Hier der neueste Teilnehmerstand:
Schick schick, haste mein geld schon bekommen?
Ich freue mich schon riesig auf das treffen vor allem auf die neuen Gesichter aer auch auf die bekannten Gesichter!
MFG
Sven
Mal ne frage ist Fronleichnam bei euch andren auch ein feiertag?
Ich habe den Freitag danach freigenommen und komme dann zum BF-Treffen!
MFG
SVen
tickettussi
08.05.2010, 21:53
Fronleichnam ist nicht in allen Bundesländern ein Feiertag.
Übrigens: Noch 4 Wochen und dann :67:
120er_Michl
08.05.2010, 22:30
Ich habe den Freitag danach freigenommen und komme dann zum BF-Treffen!
Du kannst ja wohl kaum erwarten.... :004:
tickettussi
11.05.2010, 20:49
Ich hol das Thema wieder mal nach oben. :001:
Die Party naht in Riesenschritten :clap:wir freuen uns alle schon.
Vielleicht hat noch der eine oder andere Lust und Zeit teilzunehmen.
Hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste. Wer noch nicht bezahlt hat, bitte bis zum 21.Mai überweisenoder wie mit einigen Freunden schon geschehen mit mir eine persönliche Zahlung vor Ort vereinbaren :005:, damit ich dem OrgaTeam die Gesamtsumme zukommen lassen kann.
Du kannst ja wohl kaum erwarten.... :004:
nö kann ich nicht am liebsten würde ich die Filmrolle rausnehmen und vorspulen!:009::009::021::021:
schade das es nicht geht!:20::20::20::20::31:
MFG
Sven
120er_Michl
12.05.2010, 10:49
nö kann ich nicht am liebsten würde ich die Filmrolle rausnehmen und vorspulen!:009::009::021::021:
schade das es nicht geht!:20::20::20::20::31:
Noch 25x schlafen, dann steigt die Party in Köln. Solange musst du noch aushalten. :003::004:
Teufel36
12.05.2010, 10:58
http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?15509-Der-BF-Party-2010-Laberthread
Galluslady
14.05.2010, 17:59
Wir werden aus Privaten Gründen nicht kommen.
... mal 'ne organisatorische Frage ... :
Es gibt da schon ein Dach, eine Heizung und ein Krankenhaus in der Nähe, wegen der Erfrierungen, die zu erwarten sind ... ???
sbb.lokmaster
15.05.2010, 14:16
... mal 'ne organisatorische Frage ... :
Es gibt da schon ein Dach, eine Heizung und ein Krankenhaus in der Nähe, wegen der Erfrierungen, die zu erwarten sind ... ???
Antwort gibt es hier:
Der BF Party 2010 Laberthread (http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?15509-Der-BF-Party-2010-Laberthread)
Für alle , die eventuell etwas früher anreisen und die Zeit bis zum Anstich totschlagen wollen :
An diesem Wochenende hat auch die Modellbahngruppe im Bahnhof Köln-Mülheim Schautag .
Soweit ich weiß , haben die eine HO-Anlage mit Schweiz-Thematik.
Streckensprinter91
15.05.2010, 22:06
Ich würde mich mal auf dem letzten Drücker unter Vorbehalt noch mit einem Gast anmelden.
Leider weis ich es ganz genau erst am Abend vom 23.05.
Ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an, das OK vom Freizeitgestalter bekomme ich frühestens nächste Woche.
tickettussi
15.05.2010, 22:54
:005:@streckensprinter + VT605 *freu*:005:
ich melde mich auch mal unter Vorbehalt an. Warte auch noch auf das ok vom Freizeitverwalter!
Trennhuepfer
15.05.2010, 23:31
na wird doch Leute ..
und DB Netz traut sich auch aus dem Haus :004:
:24:
drehstromer
16.05.2010, 01:11
Wäre ja schön,endlich mal weitere BF-ler kennenzulernen.
Teufel36
16.05.2010, 06:45
na wird doch Leute ..
Was soll das jetzt wieder heißen? :010:
na das kann ja heiter werden! Aber da hatte ich sowieso nie dran gezweifelt!
na wird doch Leute ..
Mein Gott Trenni bist Du wieder komisch! :007: Dir werd ich helfen, so einen Unsinn zu erzählen! Nur leider erst später... :010:
MfG
maschwa
---====--- Beitrag hinzugefügt am um 22:56 ---====--- Vorheriger Beitrag war um 22:54 ---====---
na das kann ja heiter werden! Aber da hatte ich sowieso nie dran gezweifelt!
Mach Dir da mal keine Sorgen, der Trenni will nur spielen!!! Leider kann ich ihn ja nicht unterstützen, denn das besorgt für mich wohl sein "Drache"! Auf die Berichte dazu bin ich heute schon gespannt!
MfG
maschwa
---====--- Beitrag hinzugefügt am um 22:59 ---====--- Vorheriger Beitrag war um 22:56 ---====---
Wäre ja schön,endlich mal weitere BF-ler kennenzulernen.
Dann ist mein Fernbleiben ja nicht ganz so schlimm! :35::033:
MfG
maschwa
tickettussi
17.05.2010, 00:08
Da sich in den letzten Tagen doch wieder ein paar Änderungen in der Teilnehmerliste ergeben haben und dieser Thread auch immer wieder durch Labereinlagen "verwässert" wird :002: hier nochmal der heutige Stand.
Die Kollegen mit dem Vermerk "Vorbehalt" werden gebeten baldmöglichst Bescheid zu geben. PN mit Kontoverbindung wegen den 20,- Euro Unkostenbeitrag geht dann sofort raus.
LG TT
@ tickettussi:
dann streich das mit dem Vorbehalt. Mein Diensteinteiler hat keine Arbeit für mich gefunden!
tickettussi
17.05.2010, 19:07
Na, das ist doch super.:thumbs-up2: PN ist unterwegs. :003:
tickettussi
18.05.2010, 19:12
:megaphon: Hallo Freunde :bye:
:7: Ich muss Euch heute mal ein Lob aussprechen: :thumbs-up2:
Von den fest angemeldeten Teilnehmern haben bis heute alle bis auf 2 User bezahlt. :clap2:betrifft jetzt nicht die Sondervereinbarungen wie Orga-Team....:37:
Ich freu mich auf die Party !!!
Caribbean Sunrise
18.05.2010, 23:45
Von den fest angemeldeten Teilnehmern haben bis heute alle bis auf 2 User bezahlt.
Keine Sorge, Überweisung liegt schon ausgefüllt hier, werfe ich morgen ein. Dann haste auch mein Geld in den nächsten Tagen und kannst Dich in die Südsee absetzen :-P *g*
Christian S.
18.05.2010, 23:56
In anbetracht der vielen netten Leute, die dort auflaufen werden, ärgere ich mich beinahe schwarz, daß ich an dem Tag schon auf einem Geburtstag bin und nicht kommen kann :-(
Bei mir kann auch das "Vorbehalt" gestrichen werden, Freizeitgestalter hats notiert und sich nicht ablehnend geäußert, wenn nicht noch eine Epidemie ausbrechen sollte, wird es wohl klappen.
weisselady212
19.05.2010, 21:11
Hallo Ihr Lieben,
der User E10 1311 hat mich gebeten, seine Anmeldung zur BF-Party zu vollziehen. Nach einem Telefonat heute mit ihm, hat er sein Erscheinen angekündigt und zugesagt. Ich werde ebenfalls noch einen Gast, ein noch nicht BFer vom Fernverkehr FKW mitbringen. Damit steigt mein Teilnehmerbetrag auf 60 €. Damit werde ich nächste Woche Die Miete und Kaution für unseren Partyraum bezahlen. Ebenso freut es mich, euch mitteilen zu können, das ich gestern die endgültige Zusage für eben diesen Partyraum erhalten zu haben.
Es grüßt
Eure
weisselady212
sbb.lokmaster
19.05.2010, 21:15
Na das wär was geworden, wenn Du die definitve Zusage nicht bekommen hättest, und wir wären am 05.06 vor verschlossenen Toren gestanden.
weisselady212
19.05.2010, 21:32
Na das wär was geworden, wenn Du die definitve Zusage nicht bekommen hättest, und wir wären am 05.06 vor verschlossenen Toren gestanden.
Lieber Ulli,
die Kunst eine gute Party planen zu können, liegt darin begründet, im Ernstfall auf mögliche Alternativen zurückgreifen zu können. Schließlich sind wir das BF und nicht bei der Kranzparty-Orga.
Es grüßt
Eure
weisselady212
sbb.lokmaster
19.05.2010, 21:53
War mir schon klar, das Ihr im Notfall was in der Hinterhand habt. Aber das Scenario was wäre wenn, hätte ja auch seinen Reiz gehabt. Aber ich kann auch gut drauf verzichten. So ist es besser, das man weiß, wenn das BF was in die Hand nimmt, dann klappt das auch.
Kann man mal für 2 Stündchen vorbei kommen(mal den ein oder anderen persönlich,kennenlernen), mehr geht nicht weil am Sa 03:36 FA und am So 09.12 DB ??
sbb.lokmaster
20.05.2010, 13:25
Schätze mal, das wird kein Problem darstellen, aber schreib mal Tickettussi an, die ist da besser drin Organisiert.
tickettussi
20.05.2010, 13:32
Schätze mal, das wird kein Problem darstellen, aber schreib mal Tickettussi an, die ist da besser drin Organisiert.
Habs schon gelesen. ;-)
Ich denke auch, dass das kein Problem darstellen dürfte.
Wir haben noch einen Gast, der sowieso in der Nähe ist und kurzzeitig mal zum Essenfassen vorbeischauen wird.
Streckensprinter91
24.05.2010, 12:55
Also meine Wenigkeit und der Gast kommen nun leider nicht :(
Da leider noch etwas dazwischen gekommen ist.
Wir wären gerne gekommen.
Sorry
tickettussi
01.06.2010, 23:37
4 mal werden wir noch wach, dann ist Partytach......
:biggrininvasion::s18::s34::letsmakedisco:
Ich wurde gebeten die aktuelle Teilnehmerliste nochmal einzustellen und habe gleichzeitig versucht die im An-/Abreisethread geposteten Angaben mit einzuarbeiten http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?16391-Der-BF-Party-An-und-Abreise-Thread&highlight=BF+party+anreise (http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?16391-Der-BF-Party-An-und-Abreise-Thread&highlight=BF+party+anreise)
damit man evtl. auch außerhalb der Party was planen kann. Das ist dann jedem sein Privatvergnügen........ Partybeginn: Samstag 19.00 Uhr
Noch ein Hinweis, da heute die Frage aufgekommen ist:
Die Location befindet sich auf DB Gelände. Teilnehmer, die keine DB-Mitarbeiter sind, bitte bei mir per PN melden. Danke.
Gruß TT