PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Bestellung Nr.66

Der LINT
06.12.2009, 01:43
Hallo,

Hab am 24. November ne Bestellung im Bahnerforumsshop getätigt. Am nächsten Tag hab ich die Überweisung zur Bank gebracht. Seit dem Tag warte ich, dass meine Bestellung eintrifft. Auf meine Mail von vor ein paar Tagen erfolgte bisher keine Reaktion. Langsam bin ich echt sauer und überlege mir schon, was ich weitermachen werde!

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank!

der Lint

Maschinist
06.12.2009, 01:50
Ich kann ja Deinen Unmut durchaus verstehen.

http://www.bahnerforum.de/forum/showthread.php?p=258080#post258080
(http://www.bahnerforum.de/forum/Hier)

Der LINT
06.12.2009, 01:54
@Maschinist

Danke für dein Verständnis. Bin mal gespannt, ob von "offizieller Seite" noch ein Statement kommt. Hab mir inzwischen überlegt, die Verbraucherzentrale zu fragen. Mal schauen, was man für Maßnahmen da ergreifen kann.

Laileena
06.12.2009, 02:05
Tja warum? Es war offiziell bekannt, dass die Sachen erst geordert werden, wenn die erforderlichen Mindestbestellmengen erreicht sind.
Cheffe kann ja auch nichts für dass die Leute ihren Hintern nicht hochbekommen, obwohl wir die Mindestbestellmengen laut Umfrage locker erreicht haben. Wie in den Anderen Themen schon gesagt bedanke dich bei deinen Mitbestellern die erst die Klappe aufgerissen haben "Ich will ich will ich will" als es dann aber ans richtige Bestellen und auch Zahlen ging den *** eingezogen haben.
Es ist mehr als nur Unfair dem Cheffe jetzt dafür ans Bein zu pinkeln. Dafür dass Maddrax sich nen Wolf organisiert, macht und tut und der Rest von dem es abhängt bekommt nix auf die Reihe und Maddrax ist der (sorry wenn ich es so ausdrücke aber ist doch so) Arsch.
Und wenn du genauer gelesen hättest, hättest du auch herausfinden können, dass manche andere schon fast ein halbes Jahr auf ihre Sachen warten und trotzdem keinen solchen Aufstand machen, sondern wissen woran es liegt und dass man Maddrax dafür sicherlich nicht verantwortlich machen kann.....

PS: Falls es unfreundlich rüber kommen sollte tut es mir leid, aber ich bin grade schon wieder auf 180......

Maschinist
06.12.2009, 02:28
Ich bin zwar nicht die offizielle Stelle und mir ist auch klar, daß Du von meinem Verständnis nichts hast.
Fakt ist eines, es war von vorn herein klar, daß der Shop (besser gesagt die Artikel) vor finanziert werden müssen und auch die Mindestbestellmengen erreicht werden müssen.

Der Shop ging auch erst in Betrieb, als es laut Umfragen ausreichend Interesse an den jeweiligen Artikeln gab.
Nun ist es aber leider so, daß sich ein nicht geringer Teil unserer User nicht (aus welchen Gründen auch immer) an Ihre zugesagten Bestellungen halten.

Die Zwischenstände des Bestellzustandes sind in dem von mir verlinkten Thread ersichtlich.

Sicher, dieser Zustand ist sehr unerfreulich und gefällt uns allen nicht.

Ich kann nur an Dein Verständnis appellieren und um Geduld bitten.
Cheffe hat ja zu mindest zu gesagt, daß es in diesem Jahr noch zur Auslieferung der Shirts und Capes kommen soll.

An ansonsten kann ich nur nochmals an alle User appellieren Ihre Bestellzusagen endlich einzulösen.
Das sollte dem Forum gegenüber ein Gebot der Fairness sein.

@Der LINT
Ich kann also derzeit nur nochmals an Dein Verständnis appellieren und Dich bitten von voreiligen Entscheidungen abzusehen.
meine Bestellung habe ich bereits am 10.07. getätigt und ich warte auch noch darauf (59,70€ sind auch für mich kein Pappenstiel).

Gruß vom Maschinist

Der treue Johannes
06.12.2009, 11:54
Aber warum haben wir so große Mindestbestellmengen?

Bei den alten Schlüsselbändern, die es vor 1 1/2 Jahren in Koblenz gab, den Lärm-T-Shirts oder den LZB-Kaffepötten hat das besser geklappt.

sven0403
06.12.2009, 12:07
Mindestbestellmengen sind deshalb so hoch um den Preis in angemessenen Regionen zu halten......

@Lint ich habe meinen Hut im Juli 2009 bezahlt und warte doch auch geduldig, Maddrax trägt an der verfahrenen Situation absolut keine Schuld.

In jeder Umfrage wurde die Verbindlichkeit der Bestellung betont und auf das Erreichen der Mindestbestellmenge hingewiesen bevor geliefert werden kann, daran halten tut sich keiner !!!!

Soll maddrax mit mehreren Hundert Euro in Vorkasse gehen nur damit der einzelne sein Schlüsselband erhält und auf dem Rest sitzen bleiben ?

Ich finde das egoistische Verhalten dieser "User" absolut zum kotzen mir fällt dazu kein anderes beschönigendes Wort ein ! Vielen Dank Leute !

Gruß sven0403

Der LINT
06.12.2009, 14:24
Hallo zusammen! Danke für die Informationen. Jetzt weiß ich wenigstens woran es liegt. Das das mit der Mindestbestellmenge usw. immer noch aktuell ist, wusste ich nicht. Naja jetzt weiß ich es und werd mich wohl einfach gedulden und hoffen...