PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hinweis] Classic Rock Open Air in Mühldorf am Inn am 24.07.2010

sbb.lokmaster
03.09.2009, 23:29
Auch wenn jetzt einige sagen, ist der sbb.lokmaster bekloppt, jetzt schon Reklame für ein Open Air in 2010 zu machen, so mögt Ihr zwar recht haben, aber nachdem Erfolg der Erstauflage in diesem Jahr, ist damit zu rechnen, das es nächstes Jahr voller werden wird.

Sicher die Bands sind noch nicht bekannt, aber das wird sicher nicht mehr allzulange auf Sich warten lassen, bis die ersten Fix feststehen, und ab dann werden die Karten teurer.

Hier mal der Link dazu : http://www.greatwideopen.de/

Dort findet Ihr auch einen Rückblick auf dieses Jahr. Wäre doch schön, wenn da der eine oder andere von Euch mitkommen würde. Dieses Jahr waren wir zu 3 Usern, sowie einer Partnerin eines Users da, und wer sich für gute alte Rockmusik interessiert kommt da auf jeden Fall auf seine Kosten. Auch das Ambiente war angenehm.

Bei der Suche nach einer Unterkunft kann ich Euch auch behilflich sein, denn nach dem Ende gegen Mitternacht fährt eben kein Zug mehr ab Mühldorf weg.

Bei Nachfragen stehe ich jederzeit gerne per PN zur Auskunft bereit.

tickettussi
03.09.2009, 23:32
Bei der Suche nach einer Unterkunft kann ich Euch auch behilflich sein, denn nach dem Ende gegen Mitternacht fährt eben kein Zug mehr ab Mühldorf weg.

Ein paar (so 3-4) könnten auch bei mir Unterschlupf finden (Entfernung ca. 30km, Autofahrt wäre kein Problem)

sbb.lokmaster
03.09.2009, 23:35
Bevor ich es vergesse, sobaldig es weitere Meldungen dazu gibt, sprich Band Bestätigungen usw. werde ich das hier bekanntgeben.

Teufel36
03.09.2009, 23:43
Ich werde mal den Termin in meine Urlaubsplanung mit aufnehmen, vielleicht klapp es ja.

sbb.lokmaster
03.09.2009, 23:51
Eben, das war auch der Hintergedanke, das frühzeitig bekannt zu geben, das der/diejenige von den Usern, der daran Interesse hat, das rechtzeitig einplanen kann.

Wenn man Sieht, das andere Open Air für nächstes Jahr bereits jetzt auch ausverkauft sind, dann ist es sicher nicht verkehrt, sich rechtzeitig darüber Gedanken zu machen. Auch wenn man eben das Ding in MMF nicht mit anderen vergleichen kann, aber wenn man sieht das bereits zur Erstauflage 2009 über 11.000 Leute, zum teil aus halb Deutschland, gekommen waren, dann sieht man das Konzept aufgegangen ist, und Bedarf für sowas in dieser Region besteht.

sbb.lokmaster
27.11.2009, 17:32
So, ich habe unsere Karten heute abgeholt. Wir rücken zu 7 Leuten an. Wenn von euch jemand kommen will, so sollte er sich schon mal um die Karten bemühen, denn in ca. 10 - 14 Tagen werden die ersten Bands bekanntgegeben, ab dann gilt der Vorverkaufspreis nicht mehr, sprich die Karten werden ca. 20% teurer.

Teufel36
28.11.2009, 07:51
Mein Urlaubsvernichter hat nein gesagt. Ich wünsche euch aber viel Spassssssssssss.

tickettussi
14.03.2010, 03:38
Schlechte Nachrichten http://www.greatwideopen.de/

Wir entschieden daher, in diesem Jahr mit dem THE GREAT WIDE OPEN zu pausieren.

Zeit verlieren möchten wir jedoch nicht: bereits jetzt sind wir in den Planungen für 2011. Erste Headliner hierfür wollen wir schon bald bestätigigen.

Bereits erworbene Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen bei voller Preiserstattung zurückgegeben werden.