Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lecker..Lecker und mit 15% Rabatt
Schotter
24.06.2009, 16:11
wie mir heute bekannt wurde, kann man absofort beim Größten Mieter der DB S&S der Firma SSP Deutschland u.a. Burger King gegen Vorlage des Konzernausweises Essen und Trinken mit 15 % Rabatt bekommen. siehe auch die Anlage
Rabatt bei BK?
Gibts schon lange.
Und die Uniform reicht.:037:
kommt drauf an wo...
In machen BKs muss man auch als UBK-Träger stets nachfragen. Teilweise wird der Rabatt dann auch abgelehnt. Auch in den hier aufgelisteten Restaurants z.B. Frankfurt M Hbf
Wobei ich den Eindruck habe, dass einige der BK-Mitarbeiter keine große Lust haben, den Rabatt zu geben. Ganz einfach, weil sie dann erst wieder diese Magnetkarte vom Chef holen müssen.
Schotter
24.06.2009, 16:43
nun könnt ihr euch das ja ausdrucken und wenn der Typ hinter dem Tressen zuckt vorzeigen
Schotter
24.06.2009, 17:57
Rabatt bei BK?
Gibts schon lange.
Und die Uniform reicht.:037:
Aber nun ist ist Schriftlich Fixirt :applaus:
wie mir heute bekannt wurde, kann man absofort beim Größten Mieter der DB S&S der Firma SSP Deutschland u.a. Burger King gegen Vorlage des Konzernausweises Essen und Trinken mit 15 % Rabatt bekommen. siehe auch die Anlage
...Gott schuf den Menschen...BK (u.a.) die Figur...
Teufel36
25.06.2009, 09:55
Schon wieder Essen? :0104:
Ich will doch mein Gewicht verringern. :004:
Trennhuepfer
25.06.2009, 09:57
wenn Du weniger isst, wirst Du auch leichter... oder sollte man leichter Essen um weniger zu werden ??:039:
Schotter
25.06.2009, 16:27
Schon wieder Essen? :0104:
Ich will doch mein Gewicht verringern. :004:
mach das nicht :004:
die Herbst Stürme werden immer heftiger
Trennhuepfer
25.06.2009, 17:59
Würger King :31:
Falsch!!!
Mancademy :004:
.. da, wo fleisch noch als Fleisch behandelt wird und nicht wie ein Dönerfladen!
Railroader
04.07.2009, 17:29
Gibt es diesen Rabatt denn nur in Verbindung mit dem Tragen der UBK? Ein Kollege und ich sind vergangene Woche in einen Burger King und haben freundlich nach dem Rabatt gefragt. Wir waren der Annahme, dass die Vorlage des Konzernausweises reicht. Die Dame meinte allerdings, dass dieses Angebot nur für MA im Dienst gilt. Da wir aber nicht mit vollgesauten Rangierklamotten in den Laden sind ging sie davon aus, dass diese Voraussetzung nicht zutrifft... Naja, letztendlich war sie kulant und hat uns den Rabatt gegeben.
Dennoch würde mich interessieren, ob sie recht hat oder ob der Konzernausweis die einzige Voraussetzung ist um die 15% zu bekommen. Beim China-Mann (der auch auf der Liste steht), hatte ich vor einem halben Jahr nämlich schonmal gesagt bekommen, dass den Rabatt nur MA bekommen, die in dem Bahnhof (in diesem Fall Berlin-Alexanderplatz) arbeiten. Stimmt das?
Für Antworten besten Dank vorab!
Alex
Schotter
05.07.2009, 03:06
@ Alex
ich würde mich da stramm an den Zeitungsartikel aus dem Intranet halten und da steht nichts von einer UBK drin sondern nur der "Konzernausweis"
da her mein TIP des Tages. den Artikel ausdrucken, auf die Richtige Größe zurecht Schneiden und ab in die Geldbörse da mit und bei bedarf vorzeigen. na ist das was ?
so und nun wünsche ich dir einen Guten Hunger http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_139.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Prekarier
13.07.2009, 18:00
Moin Moin
Also ich kann nur positives zu dieser Rabattaktion berichten. Hab es bis jetzt allerdings auch nur zweimal ausprobiert.
"Alles Worscht" im Berliner Ostbahnhof.
Bulette mit Kartoffelsalat und 0,3er Coke = 4,24 €
"Flammengrill" in Köln
die rechnen da nicht lange mit Prozenten rum.
(sehr gute) Bratwurst, Pommes, 0,3er Coke glatte 4,- €
Zudem haben die da momentan noch eine Aktion. Sechs Menüs kaufen, das siebenten ist gratis. Da wir dort relativ oft spät Abends hin kommen, wenn die Kantine schon dicht ist, wird das Rabattkärtchen schnell voll sein. ;)
Viele Grüße ausm Pott
Altersstarrsinn
13.07.2009, 18:41
Na toll!
Und was macht das örtliche P. ohne solche Läden in erreichbarer Nähe? Der REWE-Laden um die Ecke macht Ende August dicht, ne Kantine gibt es seit 15 Jahren nicht mehr (sogar das Frikadellengleis heißt wieder 059). Bleibt nur noch der nächste Metzger. Aber da müssen wir jetzt selber hin fahren, weil der "Anschluß Halfmann" mangels Rg und Lok nicht mehr bedient wird.
Ich will auch solche Privilegien wie das Fahrpersonal haben! :20::20::20:
Gruß
A.
armer AS ich kann dich schon verstehen, ich wäre auch lieber als Tf tätig darf den Beruf aufgrund meiner Hörbehinderung nicht ausüben. :20::20::20:
MFG
mium91
Ich verstehe nicht,wieso manche MA bei BK etc. euch trotz Vorlage des Konzernausweises kein Rabatt gewähren.
Ich konnte bis jetzt feststellen,das ich
a) Konzernausweis vorlegen muss,wenn ich 15% bekommen will (egal ob mit oder ohne UBK)
b) egal ob dienstlich oder privat
ist das die neueste strategie der DB arbeitsplätze abzubauen? indem dann alle beim bahnarzt wegen dem gewicht durchfallen?:004:
internetdienst
13.08.2010, 12:03
Hallo,
könnte nochmal jemand die beiden Dateien aus dem 1. Post onlien stellen.
Bekomme beim Versuch diese runterzuladen leider nur eine 1x1Pixel Grafik angezeigt.
Vielen Dank im vorraus
Sven
tickettussi
13.08.2010, 12:23
@internetdienst: Lt. Deinem Profil bist Du kein DB-Mitarbeiter. Ansonsten findest Du die AKTUELLE Liste im DB-Reisemarkt (www.db-reisemarkt.de (http://www.db-reisemarkt.de))
Gruß TT
internetdienst
13.08.2010, 14:00
@internetdienst: Lt. Deinem Profil bist Du kein DB-Mitarbeiter. Ansonsten findest Du die AKTUELLE Liste im DB-Reisemarkt (www.db-reisemarkt.de (http://www.db-reisemarkt.de))
Gruß TT
Hi TT,
vielen Dank für die schnelle Antwort; jep richtig gelesen, bin wirklich kein Bahner MEHR.
Deshalb komme ich auch leider nicht mehr beim DB-Reisemarkt Portal rein.
Bis denn
schreibt Sven
tickettussi
13.08.2010, 14:07
Hi TT,
vielen Dank für die schnelle Antwort; jep richtig gelesen, bin wirklich kein Bahner MEHR.
Bis denn
schreibt Sven
Hallo Sven, dann hast Du aber auch keinen Konzernausweis mehr, der lt. Beschreibung im Reisemarkt vorgelegt werden muss, um den Rabatt zu bekommen...
internetdienst
13.08.2010, 14:41
Hallo Sven, dann hast Du aber auch keinen Konzernausweis mehr, der lt. Beschreibung im Reisemarkt vorgelegt werden muss, um den Rabatt zu bekommen...
Hi TT, stimmt :-) aber da ich noch öfter mit meinen Bahn-Kollegen unterwegs bin, würde ich gerne die Infos über die 15% Rabatt bei SSP weitergeben. Vor gut 2 Monate war der Zeitungsartikel und auch die kurze Übersicht noch hier verfügbar. Wäre wirklich nett, wenn ich diese wieder bekommen könnte.
Vielen Dank
Bis denn schreibt hier Sven
RailionKutscher
14.08.2010, 10:20
Hi TT,
Bis denn
schreibt Sven
Wenn Du damals ins Reisemarktportal gekommen bist, wieso kommst Du dann jetzt nicht mehr rein?? Die Logindaten sind doch bei allen Mitarbeitern die gleichen.