PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Karibikfan im Fernsehen

tickettussi
09.05.2009, 13:37
Hallo Freunde :wink:

Könnt Ihr Euch noch daran erinnern :confused: Letztes Jahr Mitte September, als die Panungen für das Treffen in RLR auf Hochtouren liefen mussten Auryn und Karibikfan ihre Teilnahme leider absagen. Ein wichtiger Castingtermin stand an. http://www.bahnerforum.de/forum/showpost.php?p=101177&postcount=102 Das wurde von uns natürlich als Entschuldigungsgrund akzeptiert und wir waren alle gespannt auf den Sendetermin.

Am 28. März 2009 war es dann endlich soweit. Einige von uns haben die Sendung zufällig gesehen, andere wurden dankenswerterweise per PN informiert :knuddel1:

Look-of-love

Und seitdem kann sich unser Star vor Anfragen nicht mehr retten :004:

hier die links zum Podcast, der seit gestern nun endlich online ist

04.05.2009 - Elena und Christian: Das Problem http://prosieben-look-of-love.feedplace.de/files/28032009_look-of-lo_elena_christian.mp4

06.05.2009 - Elena und Christian: Die Challenge http://prosieben-look-of-love.feedplace.de/files/05052009_look-of-lo_elena_challenge.mp4

08.05.2009 - Elena und Christian: Das Finale http://prosieben-look-of-love.feedplace.de/files/28032009_look-of-lo_elena_finale.mp4

also auf zum Fernsehnachmittag bzw. Abend :thumbs-up2:Viel Vergnügen :laola:

Die Einwilligung von Christian zu diesem Thread liegt selbstverständlich vor
:37:Christian

Karibikfan
09.05.2009, 18:50
Tztz, da sage ich nur: AUS, PFUI, VERBOTEN, schaut euch das lieber net an *bettel* :017:

120er_Michl
09.05.2009, 18:56
Tztz, da sage ich nur: AUS, PFUI, VERBOTEN, schaut euch das lieber net an *bettel* :017:
Zu spät! Ich habe mir das angeguckt.

Teufel36
09.05.2009, 19:18
:2: :spassbremse: :2:

Richtig Michl. :004:

Zu spät! Ich habe mir das angeguckt.

und jetzt wissen wir du Aussiehst. :2:

120er_Michl
09.05.2009, 21:04
Ihn hab ich in Nürnberg Hbf noch nie zu Gesicht bekommen.

Laileena
12.05.2009, 12:47
Das is ja mal viel zu geil *grins*

Oberrheinfahrer
12.05.2009, 12:53

Nun gut, das konnte mich nicht mehr aus der Fassung bringen :24: da wir uns schon öfters in RK und NN über den Weg gelaufen sind.

Grüße vom Orf

Karibikfan
12.05.2009, 13:05
Das is ja mal viel zu geil *grins*

Pfff, von wegen geil, das war einfach nur peinlich :o(
Aber immerhin konnte bei Dir der Schock ja net ganz so groß sein, denn Du kennst mich ja auch schon live und in Farbe :003:

Laileena
12.05.2009, 13:22
Wieso Schock?? Ich fands grade sehr amüsant *gg*
Ja Live und in Farbe UND mit Krawatte ..... *pfeif*

MarcW
12.05.2009, 13:24
Ne, also von dem Schaaf hätte ich mich auch nicht getrennt.

Laileena
12.05.2009, 13:29
Ich fand das Schaf auch ganz knuffig ^^
Tip: Anstatt anziehen ein paar Nägel nehmen und an die Wand als Deko hängen :D
Am besten direkt im Wohnzimmer ^^

Schirdewan
12.05.2009, 13:32
Bin ick der Einzige, der dit nich abspielen kann:007::017:

Laileena
12.05.2009, 13:36

Lad dir den VLC-Player runter dann kannste guggen :004:

http://vlc-media-player.softonic.de/

Oberrheinfahrer
12.05.2009, 13:42

Nein ich schaue auch nur in ein schwarzes Nichts!

Gruß Orf

MarcW
12.05.2009, 13:43
Ich fand das Schaf auch ganz knuffig ^^
Tip: Anstatt anziehen ein paar Nägel nehmen und an die Wand als Deko hängen :D
Am besten direkt im Wohnzimmer ^^
Nee... viel zu schade dafür. Außerdem ist es ja auch der Leitspruch des Eisenbahners. Der muß immer als erstes kommen, wenn was passiert ist!

Oberrheinfahrer
12.05.2009, 13:53
Lad dir den VLC-Player runter dann kannste guggen :004:

http://vlc-media-player.softonic.de/

Danke Leenchen, jetzt habe ich auch ein Bild zum Ton. Dann will ich mal genießen.......:35:

Gruß vom Orf

Tolbiacum
12.05.2009, 14:26

Hallo Karibikfan

Du bettelst so lieb??
Jetzt erst Recht und wenn mein ALTER Rechner die Flügel streckt.

Gruß T

Karibikfan
12.05.2009, 14:59
Ne, also von dem Schaaf hätte ich mich auch nicht getrennt.

Dazu muss ich erklärend mal sagen: Diese Outfits wurden absichtlich so zusammengestellt, sowohl bei meiner Ex als auch bei mir. Wir trugen sowas natürlich live nie in den in der Show zu sehenden Varianten, sondern das ist einfach nur fürs Fernsehen so gemacht wurden, damit es eben besonders schlimm aussieht. Ganz so geschmacklos waren wir allerdings nicht, fürs TV wird halt vieles stark übertrieben :003:

Merlin
12.05.2009, 15:13
Wurden diese aussortieren Sachen wirklich entsorgt? Sicher auch alles nur Show!?
Allerdings - wenn sich jemand an meine Lieblingsklamotten vergreifen und vielleicht noch entsorgen würde - na dem würd ich was erzählen. http://www.wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu36.gif

Ich fands jedenfalls interessant. Und soo schlimm wars doch gar nicht :003:

MarcW
12.05.2009, 15:21
Dazu muss ich erklärend mal sagen: Diese Outfits wurden absichtlich so zusammengestellt, sowohl bei meiner Ex als auch bei mir. Wir trugen sowas natürlich live nie in den in der Show zu sehenden Varianten, sondern das ist einfach nur fürs Fernsehen so gemacht wurden, damit es eben besonders schlimm aussieht. Ganz so geschmacklos waren wir allerdings nicht, fürs TV wird halt vieles stark übertrieben :003:

Stop mal... EX???

Karibikfan
12.05.2009, 15:22
Wurden diese aussortieren Sachen wirklich entsorgt? Sicher auch alles nur Show!?

Teils teils. Meine Ex hat die beiden schrecklichen Hosen, die ich an ihr kritisiert habe danach tatsächlich aussortiert. Ich habe die meisten der Sachen noch, ziehe sie aber - genau wie ich das vor dem Dreh auch schon gemacht habe - mehrheitlich als Bett-Klamotten an :003:

Ich fands jedenfalls interessant. Und soo schlimm wars doch gar nicht :003:

Dankeschön :001: Meine Ex und ich haben es vor ein paar Wochen erstmals gemeinsam angeschaut (auf Dvd) und waren auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Schirdewan
12.05.2009, 16:47
Also ick würds ihm nichtmal verdenken:004:

---====--- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---====--- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ---====---

Aus dem Schafshirtträager muss entlich ein eleganter, junger Mann werdenLiebes Fernsehn, Eisenbahner sind immer elegant, jung und vorallem charmant.:045:

Kuppelschütz
12.05.2009, 16:57
Ihre Nummer hätte ich mir da schon mal geben lassen :003:

120er_Michl
12.05.2009, 17:18
Stop mal... EX???
Eben! Ich dachte, die beiden wären verheiratet.

Lokischreck
12.05.2009, 17:31
Ihr kriegt auch alle nix mit , wa. Sogar ich weiss, dass die beiden wieder auseinander sind.

Ach ja Fan, ich hab mehr als eins von den Scha(r)fen Shirts :004: , ich denke aber, Oskar würd sich nich trauen, sich an meiner Shirtsammlung zu vergreifen. Dann kanner nämlich laufen gehen. :16:

Aber ich hab die Sendung schon einen Tag nach der Ausstrahlung gesehen. Oskar hatte se hier aufgenommen, während ich auf Arbeit sass.
Ich finds schon interessant, wie man jemandem umstylen kann, aber ob man sich dann hinterher unbedingt noch wohl fühlt ....?

120er_Michl
12.05.2009, 17:37
Ich dachte am Anfang, dass um eine Hochzeit ginge. Aber weit gefehlt. Das die beiden auseinander sind, hätte ich am Anfang nicht geglaubt. Die beiden waren Hals über Kopf verliebt. So hat man zumindest gesehen.

Tastenquäler
12.05.2009, 18:36
Mal ehrlich gesagt: Wenn sich ein Paar bereits nach vier (!) Monaten wegen Äußerlichkeiten wie das Outfit in den Haaren liegt, dann geht die Beziehung wirklich nicht mehr lange gut ....

Laileena
12.05.2009, 19:45
Ach ja da war ja was.....wenn ich mich dunkel erinnere..... :(

tickettussi
12.05.2009, 20:24
@schirde: wenn es mit dem Ansehen noch nicht geklappt hat, bring am Freitag den Läppi und/oder einen Stick mit, wo knapp 600 MB Platz haben. ich habs auf nem Stick dabei. :001:

Schirdewan
12.05.2009, 21:03
@schirde: wenn es mit dem Ansehen noch nicht geklappt hat, bring am Freitag den Läppi und/oder einen Stick mit, wo knapp 600 MB Platz haben. ich habs auf nem Stick dabei. :001:

ne hat schon geklappt mit dem Dingens da dat Leenchen.

Trotzdem danke

Schotter
12.05.2009, 23:52
es gibt doch z.ZT viele solche Sendungs Formate im TV und da frage ich mich ob die Darsteller dafür Geld bekommen oder ob div. handlungen durch die Produktionsfirma vorgegeben werden. ?

ersatzsignal
13.05.2009, 00:07

Ick mußte ooch erst 'ne Einstellung ändern, damit ick dat sehen konnte. Irgendwat mit Quicktime.

Karibikfan
13.05.2009, 11:35
Mal ehrlich gesagt: Wenn sich ein Paar bereits nach vier (!) Monaten wegen Äußerlichkeiten wie das Outfit in den Haaren liegt, dann geht die Beziehung wirklich nicht mehr lange gut ....

So war es aber gar nicht - wie ich schon sagte: Fernsehen ist alles nur Show :003:
Wir hatten uns damals für eine ganz andere Sendung beworben und sind von der Produktionsfirma gefragt wurden, ob wir denn an Look of Love Interesse hätten. Haben uns das kurz überlegt und dann zugesagt - ein wenig am Partner herumkritisieren kann wohl fast jeder, von daher war das für uns gut hinnehmbar. An sich war das Thema Umstyling bei uns vorher nie ein Thema, die Beziehung funktionierte super. Deshalb sagte ich ja, viele der Aussagen der Sendung sind wirklich Vorgaben bzw nur Show, sonst wär die ganze Sendung doch langweilig geworden :003:

Einmannbetrieb
13.05.2009, 12:34
So war es aber gar nicht - wie ich schon sagte: Fernsehen ist alles nur Show :003:
Na, das deckt sich ja mit der Folge 27 (http://fernsehkritik.tv/tv-magazin) (dort ab ca. 21:50 min) von fernsehkritik.tv (http://fernsehkritik.tv/).
Schöne, böse Satiresendung! Eine Empfehlung meinerseits an die BF-Gemeinde.

Mike
---
Vor allem Abzock-Kotztüte Jürgen Milski bewies wieder einmal, daß er sein Hirn schon vor langer Zeit auf eine Müllhalde gewixt haben muß.
Holger Kreymeier in Folge 20 von fernsehkritik.tv über die Sendung "Sex-Report" bei Pro7
www.fernsehkritik.tv (http://www.fernsehkritik.tv)

Schirdewan
14.05.2009, 00:41
Wir hatten uns damals für eine ganz andere Sendung beworben und sind von der Produktionsfirma gefragt wurden, ob wir denn an Look of Love Interesse hätten. Haben uns das kurz überlegt und dann zugesagt - ein wenig am Partner herumkritisieren kann wohl fast jeder, von daher war das für uns gut hinnehmbar. An sich war das Thema Umstyling bei uns vorher nie ein Thema, die Beziehung funktionierte super. Deshalb sagte ich ja, viele der Aussagen der Sendung sind wirklich Vorgaben bzw nur Show, sonst wär die ganze Sendung doch langweilig geworden :003:

Hab ick mir scon bald gedachtm denn ick kann solche Sendungen in der Form einfach nich ernst nehmen....:033: